AktuellesGewinnspieleJuni 2020Kinder und FamilieNewsReise- und AusflugszieleSommerSpezialUncategorized

Unser Special: Sommerzeit – Actionzeit

Die ganz persönlichen Sommer-Action-Tipps aus unserer Redaktion

Es ist wieder so weit – los geht´s mit unserem diesjährigen Sommer-Special. Unsere Redakteure verraten Euch ihre ganz persönliche Lieblings-Action-Abenteuer für den Sommer. Außerdem verlosen wir für diese Abenteuer jeweils tolle Tickets für Euch und Eure Familie, bzw. Freunde.

Vorgestellt werden die Abenteuer in unserem Sommerspecial und in unserem Newsletter. Wer sich jetzt also noch schnell für unseren Newsletter anmeldet, der bekommt nicht nur unsere News aus erster Hand, sondern nimmt auch noch an einer mega coolen Verlosung teil!

Beim Newsletter anmelden und Nikwax-Pflegesets zu gewinnen

Zwischen allen neuen Newsletteranmeldungen, sich die bis zum 30. Juni 2020 zu unserem Newsletter angemeldet haben, haben wir ein tolles Nikwax Pflegepaket verlost… Das ist unser Gewinner…

(c)AREA 47 - Family Getaway und Familientickets zu gewinnen
(c)AREA 47 – Family Getaway und Familientickets zu gewinnen

Über unser Sommer-Special 2020

Auch in diesem Jahr stellen wir Euch die Lieblingsoutdoorerlebnisse aus unserer Redaktion vor und verlosen Tickets zu den jeweiligen Erlebnissen und Abenteuern.

Action- und Gewinnspieltipp No3: Tiefblick Kletterwälder

(c)be-outdoor.de - Hintertuxer Gletscher
(c)be-outdoor.de – Hintertuxer Gletscher

Alle Kletterwälder sind TÜV-geprüft, professionell ausgebildete Sicherheitstrainer, tägliche Wartung und eine persönliche Betreuung der Besucher sind selbstverständlich. Das „Smart Belay“ Sicherungssystem des Kletterspezialisten Edelrid sorgt zudem für ein sicheres Erlebnis. Sobald einer der beiden Sicherungskarabiner geöffnet wird, blockiert der zweite und lässt sich nicht öffnen. Ein versehentliches Komplettaushängen aus den Sicherungsseilen ist damit praktisch nicht mehr möglich.

Kinder dürfen bei uns bereits ab 6 Jahren gemeinsam mit einem Erwachsenen klettern – im Kiddy-Parcours (Bärenfalle, Grüntensee, Schloss Scherneck) bereits ab 3 Jahren. Eine Anmeldung und Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, die gesamte Ausrüstung ist im Eintrittspreis inbegriffen. Einer spontanen Kletterpartie steht daher nichts im Weg. Und auch wenn die Sonne einmal nicht scheint sind die TIEFBLICK Kletterwälder ein lohnendes Ausflugsziel. Die Bäume bieten bei leichtem Regen einen guten Schutz und sorgen bei großer Hitze für Schatten und angenehme Temperaturen.

Zusammen mit den Tiefblick Kletterwäldern verlosen wir Tickets für Eure ganz persönlichen Hochseilgartenabenteuer. Hier geht´s zum Gewinnspiel…

Weiter geht´s mit unserem Tipp No.2:

Action- und Gewinnspieltipp No2: Hintertuxer Gletscher

(c)be-outdoor.de - Hintertuxer Gletscher
(c)be-outdoor.de – Hintertuxer Gletscher

Der Hintertuxer Gletscher ist Österreichs einziges Ganzjahresskigebiet und bietet Wintersportlern an 365 Tagen perfekt präparierte, schneesichere Abfahrten, tolle Gastronomie und ein faszinierendes Naturerlebnis auf bis zu 3.250 m.

Während das „Gros“ der Wintersportler in den Wintermonaten seinem Sport frönt, trifft man neben Skigruppen und Privatfahrern auch viele Teams, die sich hier auf die kommende Saison vorbereiten.

Zusammen mit den Zillertaler Gletscherbahnen haben wir Tickets verlost. Das sind die Gewinner…

(c)AREA 47 - Family Getaway und Familientickets zu gewinnen
(c)AREA 47 – Family Getaway und Familientickets zu gewinnen

Action- und Gewinnspieltipp No1: Die AREA 47

Hier werden aus Familien echte Teams gemacht! Beim Kinderrafting auf dem Inn, einem Vormittag Wakeboarden oder im höchsten Hochseilgarten Österreichs. Und wer dann noch nicht geschafft ist, der kann jede freie Minute in der Water AREA mit Rutschen, Sprungbrettern und Trampolinen verbringen. Oder man blobbt den Papa mal so richtig hoch hinaus.

Wer den Adrenalinspiegel aber lieber erstmal wieder runterfahren möchte, kommt auch nicht zu kurz. Der genießt einfach die Liegewiese am Badesee und die Aussicht auf die Berge und die Menschen, die noch nicht genug Action hatten..

Zusammen mit der AREA 47 haben wir 1 FAMILY GETAWAY und 3 FAMILIENTICKETS für die WATER AREA verlost. Das sind die Gewinner.

Weitere Action-Tipps folgen – schaut einfach jeden Tag vorbei…

Erinnert Ihr Euch noch unser Sommer-Special aus dem vergangenen Jahr? Auch hier sind tolle Tipps für einen Sommer voller Action und Spaß für die ganze Familie – für große und kleine Abenteuerer…

Was wir Euch vergangenes Jahr alle vorgestellt haben, könnt Ihr hier noch einmal durchstöbern.

Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
Close
Close