AktuellesGewinnspieleNewsReise- und AusflugszieleSki Alpin & SnowboardSkiopening Wintersaison 2019/2020SpezialWinter

Pitztaler Gletscherbahnen – Jetzt mitspielen und gewinnen

Wir verlosen Tickets für die Pitztaler Gletscherbahnen

Am Pitztaler Gletscher ist die Skisaison bereits in vollem Gange. Und dieses Jahr gibt es einen ganz besonderen Service für alle Frühaufsteher. Der Gletscherexpress startet in dieser Saison bereits morgens schon ab 7 Uhr. Ski- und Snowboardfans kommen somit bereits gut eineinhalb Stunden früher als bisher auf den Berg.

Auf den perfekt präparierten Pisten zieht man so schon bei Sonnenaufgang die ersten Schwünge am Dach Tirols auf über 3.440 Meter Höhe. Durch die Ausdehnung der Betriebszeiten werden Anstehen und Warten vermieden.

Ein gutes Gefühl dank verstärkter COVID-19 Maßnahmen

Ein gutes Gefühl vermitteln auch die verstärkten COVID-19 Maßnahmen. Der Gletscherexpress und die Gondelanlagen sowie WCs und Erste-Hilfe-Stationen werden regelmäßig desinfiziert. Zusätzlich wird bei allen Mitarbeitern täglich die Temperatur gemessen.

Für die Gastronomie am Berg wurde außerdem ein neues Konzept entwickelt. Eine großzügige Chill-Out-Lounge ersetzt den Aprés-Ski-Bereich auf der Sonnenterrasse.

In allen öffentlichen Bereichen gilt das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes. Außerdem gilt die Einhaltung des Mindestabstands und es stehen ausreichend Desinfektionsspender zur Verfügung.

An den Kassen des Gletscherexpress und in den Gastronomiebereichen sind Masken und Schlauchschals erhältlich. Der Tagesskipass kostet ab 42 Euro für Erwachsene, 25 Euro für Kinder. www.pitztal.com

Pitztaler Gletscherbahnen – Jetzt mitspielen und gewinnen

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir zwei Tagesskipässe für den Pitztaler Gletscher. So könnt Ihr mitspielen und gewinnen:

Schickt uns bis zum 31. Oktober 2020, 23.59 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Pitztaler Gletscher“ an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wie viele Pistenkilometer erwarten Euch am Pitztaler Gletscher?

Weitere Infos über den Pitztaler Gletscher und das Pistennetz findet Ihr hier…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit den Pitztaler Gletscherbahnen. Die zu verlosenden ProTageskipässe wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Weitere Lesetipps aus unserer Redaktion über den Pitztaler Gletscher

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

3 Comments

  1. Hiya, I’m really glad I have found this information. Nowadays bloggers publish only about gossips and internet and this is really irritating. A good web site with exciting content, that’s what I need. Thank you for keeping this web site, I will be visiting it. Do you do newsletters? Cant find it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
Close
Close