Anzeige
8. Juli 2022 | Lesezeit ca. 3 Min.

MAGDALENA’S made in Tyrol – Reine Natur für die Haut

Natur-(kosmetik) die unter die Haut geht

In der Natur finden wir alles, was wir für einen strahlend schönen Teint oder die Entspannung brauchen. Weshalb also in die Ferne schweifen, wenn das Gute direkt vor der Türe wächst? Unser Tipp: Die vegane Naturkosmetiklinie MAGDALENA’S made in Tyrol? Ein Highlight in diesem Sommer ist die MAGDALENA’S Sonnencreme und die passende After-Sun-Creme dazu. Ein Gefühl von reiner Natur auf der Haut.

(c)Magdalenas Studio - Gradonna****S Mountain Resort
(c)Magdalenas Studio – Gradonna****S Mountain Resort

Die Haut – Unser größtes Organ

Kraft an der frischen Luft tanken und die Natur erleben. Das waren bei vielen von uns in den letzten Wochen und Monaten zentrale Gedanken. Vor allem unsere Körper brauchen den Ausgleich, um uns zu mobilisieren, aktivieren und zu regenerieren. Und unsere Haut ist immerhin unser größtes Organ!

Die Tiroler Kosmetiklinie MAGDALENA’S bringt Euch die Natur nach Hause und nimmt Euch mit auf eine sinnliche Reise durch die Landschaft.

(c)Magdalenas Studio - Gradonna****S Mountain Resort
(c)Magdalenas Studio – Gradonna****S Mountain Resort

Regeneration und Pflege

MAGDALENA’S Sonnencreme LSF 50 ist ein idealer Rundumschutz vor schädlicher UVA und UVB-Strahlung und kommt noch dazu komplett ohne Hormone aus. Denn auch auf Balkon und Terrasse beansprucht die Sonne die Haut. Bio-Sonnenblumenöl fördert die natürliche Barrierefunktion der Haut und wirkt gleichzeitig regenerierend.

Ein Hauptwirkstoff der Kamille, Bisabolol, beruhigt und der Anti-Aging-Wirkstoff Coenzym Q10 fängt nicht nur freie Radikale ein, sondern bremst auch die Hautalterung. Einmal aufgetragen, heißt es nur: Entspannung für mich und meine Haut.

(c)Magdalena´s made in Tyrol - Schultz Gruppe
(c)Magdalena´s made in Tyrol – Schultz Gruppe

Teufelskralle – Highlight aus der Natur

Damit die durch die Sonne aufgewärmte Haut Regeneration findet, bietet MAGDALENA’S made in Tyrol ein kühlendes After-Sun-Gel: Das Teufelskrallengel. Die enthaltene Rotalge spendet der Haut Feuchtigkeit und ist gleichzeitig antioxidativ.

Mit dem Bio-Lavandinöl kommt zusätzlich jeder Muskel auf Touren. Wenn die Muskeln vom langen Sitzen erschöpft sind, ist das Gel die optimale Unterstützung für eine entspannende Körpermassage. Das Teufelskralle-Extrakt dringt tief in die Haut ein und lindert dabei Schmerzen, Entzündungen und sorgt für eine Mobilisierung steifer Gelenke.

Tipp: Für noch mehr Kühl-Effekt das Teufelskrallengel am besten vor dem Auftragen für einige Minuten in den Kühlschrank stellen.

(c)Magdalenas Studio - Gradonna****S Mountain Resort
(c)Magdalenas Studio – Gradonna****S Mountain Resort

Familienprodukt aus der Tiroler Heimat

Das innovative vegane Kosmetik-Konzept für Frauen und Männer fand seinen Ursprung im Gradonna****s Mountain Resort in Kals am Großglockner in Osttirol. Dort verbreiteten die Kräuterexpertinnen des Wellnessbereichs ihr Wissen und pflanzten eine neue Idee im Kopf von Martha Schultz, Mitinhaberin der Schultz Gruppe.

Sohn Lukas stand als ausgebildeter Pharmazeut in der Umsetzung mit seinem Wissen zur Seite. Hochwertig und nachhaltig verwöhnt MAGDALENA’S made in Tyrol heute Wellnessgäste in allen Schultz Resorts, Hütten und Residenzen. Abgefüllt werden die wohltuenden Produkte in einer kleinen Manufaktur direkt in Tirol.

Über MAGDALENA’S made in Tyrol

Eine Auswahl an weiteren MAGDALENA’S made in Tyrol Produkten:

Mehr Informationen zu den veganen Naturkosmetikprodukten für Zuhause gibt es im Online-Shop unter www.magdalenas.tirol.

Lesetipps unserer Redaktion – MAGDALENA’S made in Tyrol Produkte


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.