AktuellesBe Outdoor testetKinder und FamilieNewsProdukttests - Auf dem BergProdukttests - Auf dem FahrradProdukttests - AusrüstungProdukttests - Für KidsSeptember 2020

Produkttest Jack Wolfskin Kingston 16 Pack

Leicht, bequem, praktisch

Das Jack Wolfskin Kingston 16 Pack ist ein Rucksack für Kids und Jugendliche. Wir haben den Rucksack im Sommer 2020 über einen Zeitraum von über vier Monaten getestet. Beim Wandern, Biken und sonstigen Tagesausflügen.

(c)Jack Wolfskin - Kingston Pack 16
(c)Jack Wolfskin – Kingston Pack 16

Jack Wolfskin Kingston 16 Pack – Details

Der Jack Wolfskin Rucksack hat die Maße:

  • 43cm  x 23 cm x 16 cm
  • leichte 580 gramm
  • 16 Liter Volumen

Der Rucksack verfügt über einen hohen Tragekomfort durch nahen Körperkontakt (ACS Tight Tragesystem). Zusätzlich hat der Rucksack im Boden eine Regenhülle die den Inhalt über längere Zeit bei Regen schützt.

Der Kingston 16 hat einen abnehmbaren Bauchgurt und einen Brustgurt mit Signalpfeife, eine Vorrichtung für eine Trinkblase sowie eine Treckingstockfixierung.

(c)be-outdoor.de - Jack Wolfskin Kingston 16 Pack
(c)be-outdoor.de – Jack Wolfskin Kingston 16 Pack

Im Inneren hat der Rucksack ein großes Hauptfach und zwei kleinere Taschen für Schlüssel, Geldbörse oder sonstige Kleinigkeiten.

Jack Wolfskin Kingston 16 – Unser Fazit

Der Jack Wolfskin KINGSTON 16 PACK ist der perfekte Begleiter auf Tages Hike- und Biketouren. Durch sein Packmaß eignet er sich sehr gut für kleinere Touren.

(c)be-outdoor.de - Jack Wolfskin Kingston 16 Pack
(c)be-outdoor.de – Jack Wolfskin Kingston 16 Pack

Weitere Lesetipps unserer Redaktion zu Jack Wolfskin Produkten

Werbehinweis

(c)be-outdoor.de - Jack Wolfskin Kingston 16 Pack
(c)be-outdoor.de – Jack Wolfskin Kingston 16 Pack

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Jack Wolfskin. Das vorgestellte Produkt wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schlagwörter
Mehr zeigen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close