Anzeige
30. Juli 2023 | Lesezeit ca. 2 Min.

Sommergewinnspiel 2023 – Die Baumwipfelpfade der Erlebnisakademie

Mitspielen und gewinnen

Die Baumwipfelpfade der Erlebnis Akademie AG machen den Wald bis in die Baumkronen greifbar. Atemberaubende Ausblicke und Kletter-Abenteuer mit Blick in die Tiefe sorgen für knisternde Waldmomente bei Groß und Klein. In unserem diesjährigen Sommergewinnspiel verlosen wir auch in diesem Jahr wieder Tickets für die Erlebnis Akademie.

@eak - Erlebnisakademie
@eak – Erlebnisakademie

Die Würze des Waldes umfängt die Besucher schon beim ersten Schritt auf den Holzsteg. Ein tiefer Atemzug wischt den Alltagslärm fort wie Krümel auf dem Küchentisch. Er macht Platz, die kleinen Wunder unserer Welt zu genießen: Vogelgezwitscher, das Rauschen der Blätter, vielleicht das Tock-Tock-Tock eines Buntspechts.

@eak - Erlebnisakademie
@eak – Erlebnisakademie

Naturgenuss auch mit Rollstuhl und Buggy

Auf dem Baumwipfelpfad wird die Natur für jeden zum Genuss. Barrierearm ist er auch für Rollstuhlfahrer oder Familien mit Kinderwägen gut zu meistern. Sanft windet der Holzsteg sich durch den Wald, hinauf zu den Baumwipfeln und darüber hinweg.

@eak - Erlebnisakademie
@eak – Erlebnisakademie

Großes Sommergewinnspiel 2023 – Tolle Ticketverlosung

In unserem großen Sommergewinnspiel verlosen wir auch in diesem Jahr wieder tolle Tickets für die Erlebnis Akademie. Wir verlosen 5 Freikarten

Mitspielen könnt Ihr auf zwei verschiedene Arten:

Variante 1

Schickt uns bis 31.07.2023, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die nachfolgende Frage richtig:

Wie viele Baumwipfelpfade der Erlebnis Akademie gibt es in Deutschland?

Variante 2

Folgt bis 27.07.2023, 23:59 Uhr unserem Redaktionsaccount be-outdoor.de und der Erlebnis Akademie auf Instagram und verratet uns unter unserem Gewinnspielpost, mit wem Ihr am Liebsten die Baumwipfelpfade besuchen würdet.

Weitere Infos über die Erlebnis Akademie und die Baumwipfelpfade findet Ihr unter treetop-walks.com…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der Erlebnis Akademie und den Baumwipfelpfaden. Die Tickets wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

(c) Schloss-Thurn
(c) Schloss-Thurn

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der Erlebnis Akademie AG. Die Tickets wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kontaktdaten Erlebnis Akademie AG / Baumwipfelpfade

Erlebnis Akademie AG
Hafenberg 4
93444 Bad Kötzting
Bayerischer Wald
Tel: +49 9941 / 90 84 84-0
Fax: +49 9941 / 90 84 84-84
Mail: info@eak-ag.de
Webseite: eak-ag.de


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.