AktuellesBerchtesgadener LandDeutschlandGewinnspieleHerbstNewsSpezialWinter

Tickets für die Warren Miller Tour: Die Gewinner

Unsere Glücksfee war tätig...

Und die Gewinner lauten… Unsere Glücksfee hat 5 glückliche Gewinner gezogen, die auch bereits per Mail benachrichtigt wurden.

  • Jens B.
  • Johannes M.
  • Sebastian O.
  • Sascha
  • Martin S.

Wir wünschen Euch super viel Spaß beim Film und allen viel Glück bei unseren anderen Verlosungen.

Die Warren-Miller-Filme sind legendär. Der Kultregisseur schaffte es wie kaum ein anderer, die Magie des Skifahrens einzufangen und in die Kinos zu bringen. Seine Filme zeigen beeindruckende Ski- und Snowboard-Szenen, die jedes Wintersportlerherz höher schlagen lassen.

„Face of Winter“ im Kino Berchtesgaden

Ab Herbst 2018 läuft „Face of Winter“, der 69. Film von Warren Miller Entertainment, in ausgewählten Locations in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz. Am 01. November um 20:00 Uhr macht die Filmtour auch Halt im Kino Berchtesgaden.

Wir verlosen 5×2 Freikarten für die Vorstellung am 1. November in Berchtesgaden

Gewinnspiel: So könnt Ihr die Tickets gewinnen

Schickt uns bis 30. Oktober 2018, 23:59 Uhr eine Mail an die Adresse: gewinnspiele@be-outdoor.de mit dem Betreff: Warren Miller

Unsere Glücksfee zieht die glücklichen Gewinner am Mittwoch, dem 31. Oktober 2018 und wir präsentieren die Namen bei uns auf der Webseite.

Warren Miller "Face of Winter" - Ticket-Gewinnspiel (c)Warren Miller
Warren Miller „Face of Winter“ – Ticket-Gewinnspiel (c)Warren Miller

Über den Film „Face of Winter“

Die legendäre Filmtour geht in die nächste Runde: Ab Herbst 2018 läuft der neue Film ,Face of Winter‘ deutschlandweit in ausgewählten Locations.

Weitläufige Tiefschneehänge die Athleten mit ihren großen Schwüngen befahren. Fernab gelegene Landschaften entdecken, die nur mit hohem Aufwand erreichbar sind. In hochgelegene Bergregionen von Europa über Island bis nach Alaska und Neuseeland eintauchen und die Natur hautnah erleben. Im Januar 2018 ist Warren Miller im Alter von 93 Jahren verstorben. Zu Ehren Millers präsentieren Stumböck Club und Schweiz Tourismus in diesem Jahr den 69. Film von Warren Miller Entertainment.

In ,Face of Winter‘ zollen Topathleten auf Ski und Snowboard sowie beim Eisklettern der wahren Skilegende Tribut. Der diesjährige Film zeigt, dass jeder von uns dem Winter ein Gesicht gibt. Egal ob Athleten, Zuschauer oder Locals abgelegener Bergregionen: Warren Miller bringt alle über die Leidenschaft für Schnee-Erlebnisse zusammen. ,Face of Winter‘ setzt dieses Vermächtnis fort und zelebriert alle, die wie Warren Miller für den Wintersport leben und auf ihrem Weg bewusst oder unbewusst durch ihn geprägt wurden. Seine Filme erhalten die Begeisterung für den Winter auch nach seinem Tod am Leben und teilen sie mit allen Winter-Enthusiasten und Kinobesuchern.

In Deutschland ist die Filmtour bereits am 19.10.2018 in Irschenberg gestartet. Alle weiteren Termine findet ihr hier: www.warren-miller.eu

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Warren Miller Central Europe. Das vorgestellte Produkt wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close