Anzeige
12. Oktober 2017 | Lesezeit ca. 1 Min.

Wanderparadies Zauchensee

Traumhafte Ausblicke und mehr

Am Gipfel stehen und die Aussicht genießen, wer genießt das nicht? Aber wer stand schon innerhalb eines halben Tages gleich viermal oben und konnte viermal neue, traumhafte Ausblicke erleben?

Dieses Erlebnis wartet auf die Wanderer in Zauchensee. Und zwar bei der 4-Gipfel-Tour über Arche, Tagweideck, Schwarzkopf und Gamskogel.

„Die Tour ist ein Klassiker, wahrscheinlich sogar der Klassiker unter den Bergtouren in Zauchensee. „Man ist vier bis fünf Stunden unterwegs und hat alles, was zu einer Wandertour dazu gehört und dabei keine zu langen, mühsamen Auf- und Abstiege“, so Andi Weissenbacher, Marketingverantwortlicher bei der Zauchensee Liftgesellschaft. Denn die 4-Gipfel-Tour ist auch seine ganz persönliche Lieblingstour.

Mehr zu dieser und vielen anderen Touren in Zauchensee findet Ihr hier…

Text: Petra Sobinger
Bildmaterial: Zauchensee Tourismus


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.