#FantasticShredders2.0Berchtesgadener LandDeutschlandHighlightsWinterWintersport-Talentradar

Wintersporttalentradar Berchtesgadener Land

Wir unterstützen den Winternachwuchssport

Was wäre der Sport ohne den Nachwuchs? Rein garnichts – denn ohne Nachwuchs kein Profisport. Nun müssen zwar nicht alle Kinder Profisportler werden, sondern in erster Linie Spaß am Sport und der Bewegung haben.

Das Sporttalent in Berchtesgaden unterstützt und fördert den Nachwuchssport unterschiedlichster Sportarten. Neben den nordischen Sportarten liegen uns auch die Snowboarder sehr am Herzen.

Über den Nachwuchssport aus dem Berchtesgadener Land

Über diese drei Nachwuchs-Teams werden wir Euch zukünftig regelmäßig auf dem Laufenden halten:
#FantasticShredders2.0 – Die Snowbaord-Freaks aus dem Chiemgau-Kader
Die Langlaufkids aus dem Talkessel – Die Nachwuchs-Langläufer vom WSV Bischofswiesen
Der Biathlon-Nachwuchs – die jungen Biathleten vom Sporttalent Berchtesgaden

Selbstverständlich gibt es noch viele weitere tolle Sportarten und Nachwuchsteams. Anfragen bzgl. Berichterstattung bitte presse@be-outdoor.de

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Kids go free! Family week. Livigno - Feel the alps!