#FantasticShredders2.0AktuellesERSA OPENJuli 2019NewsSpezialWinterWintersport-Talentradar

ERSA OPEN – LVM Niederlassung Kevin Fischer

Über die Notwendigkeit des Supports junger Sportler

Versichern nervt – nicht versichert sein aber noch viel mehr. Das Thema Versicherung ist für viele Leute gar nicht so einfach. Unerlässlich – ein zuverlässiger Versicherungspartner, der weiß wovon er redet und der für eine Absicherung für den „Fall der Fälle“ sorgt. Auch bei einer Sportveranstaltung.

Über die Sponsoren der ERSA OPEN

Im Februar 2019 fiel der Startschuss für die 1. ERSA Open, die Race Snowboard Europameisterschaft im alpinen Snowboarden (Raceboarding). Auch für die kommende Saison laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. In der kommenden Wintersaison wird die 2. Race Snowboard Europameisterschaft vom 08. / 09. Februar 2020 ausgetragen. Am Vortag, dem 07. Februar 2020 findet zusätzlich noch die Carving-Style–Championchips 2020 statt. Ausgetragen werden die Rennen wie auch im vergangenen Jahr im Skigebiet Rosshütte in der Olympiaregion Seefeld. Das Skigebiet liegt zwischen den Großräumen München und Innsbruck.

Exklusiv auf be-outdoor.de präsentieren die Verantwortlichen der ERSA OPEN die Sponsoren und ihr Engagement.

LVM-Agentur Kevin Fischer

LVM Versicherung – Niederlassung Kevin Fischer

Auch im Sport ist eine gute Versicherung unerlässlich. Die ERSA OPEN hat mit der LVM-Agentur Kevin Fischer bereits im ersten Jahr einen zuverlässigen Partner an ihrer Seite gehabt und auch für die kommende Saison ist der 30-jährige Peißenberger wieder als Sponsor mit an Bord. Der Agenturinhaber ist gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und berät seine Kunden in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen.

LVM-Profi Kevin Fischer über sein Engagement bei der ERSA OPEN

„Ich bin der Meinung, dass vor allem junge Sportler finanzielle Unterstützung am meisten benötigen. Durch meine finanzielle Unterstützung erhoffe ich mir natürlich, das der Bekanntheitsgrad der jungen Talente und der jeweiligen Sportarten steigt“.

Das Team der ERSA OPEN bedankt sich ganz herzlich bei Kevin Fischer für sein Engagement und freut sich sehr, dass er mit seiner Agentur auch im kommenden Jahr wieder dabei ist.

ERSA OPEN auf be-outdoor.de

Weitere Infos zur ERSA OPEN findet Ihr hier:

ERSA OPEN – Snowboard Race Highlight in Seefeld…
ERSA OPEN – Carving Style Championships in Seefeld…
Extremsport Schwerdt – Boarden, Kiten und mehr…
Rabanser Snowboards – Profi Holzkern-Boards aus Italien…
Doubdle 07 – Just say doubdle…

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close