AktivitätenAktuellesBe Outdoor testetErwachseneJuni 2018Mai 2018NewsReise- und AusflugszieleSommerStädtereisenUnterwegs mit den Großeltern

Aktuell im Test: Zwei Keenies auf Reisen – Die CNX Sandale erzählt…

Die Clearwater CNX-Sandale im Test bei Outdoor Seniors

Zwei Sandalen machen sich auf Reisen – und zwar in unserer neuen Sparte: „Die Outdoor Seniors“. Erlebt mit, wie die KEEN-Klassiker Clearwater CNX, die Sanddünen Dubais erwandern, auf Kamelen reiten und arabisches Flair kennenlernen. Wir sind immer direkt dabei, denn die Keenies berichten persönlich an den Füßen der Outdoor Seniors-Chefin auf be-outdoor.de über die erlebten Abenteuer.

Keenies auf Reisen - Folge 9
Keenies auf Reisen – Folge 9

Folge Neun – Zwei Keenies auf Reisen

Am Ziel angekommen. Fast jeden Tag haben wir Keenies eine tragende Rolle gespielt in den Wüsten- und Outdoortripps der letzten Wochen. Eigentlich hätten all die anderen Schuhe daheim bleiben können. Heute haben wir ein wahres Kompliment bekommen: „Ich weiß gar nicht, wie ich OHNE meine KEENIES leben soll, denn sie sind überall TRAGBAR und machen KEINE BLASEN“.
Gibt es ein besseres Lob für uns als wahre Allzweckschuhe? Außerdem sehen wir trotz Wüstensand & Co. zudem noch fast wie NEU aus!

Keenies auf Reisen - Folge 8 - Wüstenregen
Keenies auf Reisen – Folge 8 – Wüstenregen

Folge Acht – Zwei Keenies auf Reisen

Wir wachen durch einen gewaltigen Krach auf und können unseren Augen kaum trauen: Es donnert, blitzt und REGNET! Wir erleben einen der ganz seltenen Regentage im Jahr!

Keenies auf Reisen - Folge 8 - Wüstenregen
Keenies auf Reisen – Folge 8 – Wüstenregen

Da wir direkt an der Terrassentür stehen, können wir sehen, dass der Regen große Blasen wirft. Bloß gut, dass wir RUTSCHFESTE Alleskönner sind und beim Rauslaufen direkt einmal auf den sehr rutschigen Terrassenplatten vor einem Sturz bewahrt bleiben. Wir trocknen dann im anschließenden Sonnenschein, und die Beos bestaunen uns.

Keenies auf Reisen - Folge 7 - Wüstensafari
Keenies auf Reisen – Folge 7 – Wüstensafari

Folge Sieben – Zwei Keenies auf Reisen

Wüstensafari Nr. 2 Das nächste Ereignis ist grenzwertig. Im Jeep geht es über die Dünen rauf und runter. Wir werden dabei ganz schön in den Boden gedrückt. Aber wir geben auch im fahrenden Fahrzeug Halt! Dann gibt es endlich eine Pause, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Wir können es nicht fassen – wir werden ausgezogen, stehengelassen und es geht barfuß weiter.

Keenies auf Reisen - Folge 7 - Wüstensafari
Keenies auf Reisen – Folge 7 – Wüstensafari
Keenies auf Reisen - Folge 7 - Wüstensafari
Keenies auf Reisen – Folge 7 – Wüstensafari
Keenies auf Reisen - Folge 7 - Wüstensafari
Keenies auf Reisen – Folge 7 – Wüstensafari
Keenies auf Reisen - Folge 7 - Wüstensafari
Keenies auf Reisen – Folge 7 – Wüstensafari
Keenies auf Reisen - Folge 7 - Wüstensafari
Keenies auf Reisen – Folge 7 – Wüstensafari
Keenies auf Reisen - Folge 7 - Wüstensafari
Keenies auf Reisen – Folge 7 – Wüstensafari
Keenies auf Reisen - Folge 7 - Wüstensafari
Keenies auf Reisen – Folge 7 – Wüstensafari

    Moment bitte einmal – wie war das… „Noch BEQUEMER als in meinen KEENIES, ist das Barfußlaufen im warmen Wüstensand!“ Na gut – Ok, das können wir sogar verstehen!

    Zwei Keenies auf Reisen - CNX Sandale auf Tour - Folge Sechs - Kamelreiten
    Zwei Keenies auf Reisen – CNX Sandale auf Tour – Folge Sechs – Kamelreiten

    Folge 6 – Zwei Keenies auf Reisen

    Heute gibt es ein besonderes Ereignis: eine WÜSTENSAFARI!

    Zwei Keenies auf Reisen - CNX Sandale auf Tour - Folge Sechs - Kamelreiten
    Zwei Keenies auf Reisen – CNX Sandale auf Tour – Folge Sechs – Kamelreiten

    Auch wir dürfen mit – Denn wir hören bereits „Am besten ziehe ich meine KEENIES an“. Bei den Beduinen wartet ein Kamelritt auf uns.

    Zwei Keenies auf Reisen - CNX Sandale auf Tour - Folge Sechs - Kamelreiten
    Zwei Keenies auf Reisen – CNX Sandale auf Tour – Folge Sechs – Kamelreiten

    Kamele werden ja auch Wüstenschiffe genannt. Und tatsächlich: es schaukelt wie bei Seegang 5! Das Schwierigste ist aber das Auf- und Absteigen. Man muss schon das Gleichgewicht halten können. Wir stehen jedoch BOMBENFEST auf unseren PROFILSOHLEN!

    Zwei Keenies auf Reisen - Folge 5 - Stranderlebnis
    Zwei Keenies auf Reisen – Folge 5 – Stranderlebnis

    Folge 5 – Zwei Keenies auf Reisen

    Das erste Mal am Persischen Golf! Wir sind sogar als STRANDSCHUHE geeignet!!!

    Zwei Keenies auf Reisen - Folge 5 - Stranderlebnis
    Zwei Keenies auf Reisen – Folge 5 – Stranderlebnis

    Im 38°C warmen Wasser würden wir übrigens auch gern schwimmen, aber unsere Trägerin hält leider gar nichts davon. Bedeutet wir warten an Land, bis sie wieder aus den Fluten steigt. Schade!!!

    Zwei Keenies auf Reisen - CNX Sandale auf Tour - Folge Vier - Spaziergang durch die Hotelanlage
    Zwei Keenies auf Reisen – CNX Sandale auf Tour – Folge Vier – Spaziergang durch die Hotelanlage

    Folge 4 – Zwei Keenies auf Reisen

    Wir machen einen Bummel durch unsere Hotelanlage Al Hamra Village in dem Emirat Ras Al Kheimah.

    Zwei Keenies auf Reisen - CNX Sandale auf Tour - Folge Vier - Spaziergang durch die Hotelanlage
    Zwei Keenies auf Reisen – CNX Sandale auf Tour – Folge Vier – Spaziergang durch die Hotelanlage

    Es sind 40°C im Schatten, und der BODEN ist SEHR HEISS. Aber wegen unserer DOPPELTEN SOHLEN merken die Füße unserer Trägerin nichts davon.

    Zwei Keenies auf Reisen - CNX Sandale auf Tour - Folge Vier - Spaziergang durch die Hotelanlage
    Zwei Keenies auf Reisen – CNX Sandale auf Tour – Folge Vier – Spaziergang durch die Hotelanlage
    Zwei Keenies auf Reisen - CNX Sandale auf Tour - Folge Vier - Spaziergang durch die Hotelanlage
    Zwei Keenies auf Reisen – CNX Sandale auf Tour – Folge Vier – Spaziergang durch die Hotelanlage
    Zwei Keenies auf Reisen - CNX Sandale auf Tour - Folge Vier - Spaziergang durch die Hotelanlage
    Zwei Keenies auf Reisen – CNX Sandale auf Tour – Folge Vier – Spaziergang durch die Hotelanlage
      Bei einer Pause in der Rezeption, die im orientalischen Stil gehalten ist, können wir uns dann erholen.

      Zwei Keenies auf Reisen - Folge Drei - Tagesausflug durch Dubai
      Zwei Keenies auf Reisen – Folge Drei – Tagesausflug durch Dubai

      Folge 3 – Zwei Keenies auf Reisen

      Heute gab es einen Zusammenstoß mit einem Treppenabsatz. Bloß gut, dass wir STARKE ZEHENKAPPEN haben, sonst wäre noch etwas passiert.

      Zwei Keenies auf Reisen - Folge Drei - Tagesausflug durch Dubai
      Zwei Keenies auf Reisen – Folge Drei – Tagesausflug durch Dubai
      Zwei Keenies auf Reisen - Folge Drei - Tagesausflug durch Dubai
      Zwei Keenies auf Reisen – Folge Drei – Tagesausflug durch Dubai
      Zwei Keenies auf Reisen - Folge Drei - Tagesausflug durch Dubai
      Zwei Keenies auf Reisen – Folge Drei – Tagesausflug durch Dubai

        Einen gebrochenen Zeh kann man auf Reisen gar nicht gebrauchen, zumal es noch so viel zu laufen und zu sehen gibt, z.B.: Heute auf der Stadtrundfahrt durch Dubai das Burj Al Arab, das 7 Sterne Hotel in Form eines Segels, und die Palmeninsel, die Insel der Millionäre, mit dem Atlantishotel und dem tollen Aquarium, wo uns Haie und Rochen begrüßen.

        Keen Clearwater CNX - Zwei Keenies auf Reisen

        Folge 2 – Zwei Keenies auf Reisen

        Nach einem Nachtflug landen wir morgens in Dubai. Dort schlägt uns eine Hitzewelle entgegen. Aber da wir schön LUFTDURCHLÄSSIG gearbeitet sind, haben die Füße, die in uns stecken, kein Problem damit. Im Hotel bestaunen wir dann den Ausblick aus dem siebten Stock.

        Keen Clearwater CNX - Zwei Keenies auf Reisen
        Keen Clearwater CNX – Zwei Keenies auf Reisen

        Am Nachmittag beginnt ein Härtetest: Stundenlanges Laufen durch Dubai, Fahrt mit der Metro und Laufen durch die Dubai Mall zu den Fahrstühlen zum Burj Kalifah. Beim Drängeln vor den Fahrstühlen wird uns zweimal kräftig in die Hacken getreten. Unser Frauchen glaubt schon, bei uns ist etwas kaputt gegangen. Aber die anschließende Untersuchung beruhigt sie dann: Als solide gearbeitete Sandalen aus gutem Material halten wir natürlich den Fehltritten anderer stand.

        Als Entschädigung für den Schrecken genießen wir den Ausblick aus dem Burj Kalifah, dem höchsten Turm der Welt. Am späten Abend werden wir nach fast 32 Stunden an den Füßen wieder ausgezogen und es wurde nicht einmal über schmerzende Füße geklagt. Wir finden, dafür haben wir ein dickes Lob verdient!

        Folge 1 – Zwei Keenies auf Reisen

        Unsere Reise beginnt mit einem Paukenschlag, und das im wahrsten Sinne des Wortes: Ein Unwetter mit Donner, Blitz und Hagelkörnern setzt die Straße zum Hauptbahnhof knietief unter Wasser. Viele Autos bleiben liegen. Aber irgendwie erreichen wir noch unseren ICE. Das erste Treppauf und Treppab haben wir gut und ohne stolpern gemeistert.

        Keen Clearwater CNX - Zwei Keenies auf Reisen
        Keen Clearwater CNX – Zwei Keenies auf Reisen

        Im Zug können wir uns erst einmal von dem Stress erholen. Am Flughafen angekommen, sagt unsere glückliche Besitzerin, sie sei dankbar dafür, dass wir WIE ANGEGOSSEN SITZEN und FEDERLEICHT sind. Am liebsten würde sie uns gar nicht mehr ausziehen. Das freut uns natürlich sehr!

        Weitere Infos zu den Keen Clearwater CNX findet Ihr hier…

        Werbehinweis

        Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Keen. Das Vorgestellte Produkt wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

        Schlagwörter
        Mehr zeigen

        Verwandte Artikel

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

        Das könnte Dich auch interessieren

        Close
        1
        2
        3
        4
        5
        6
        7
        8
        9
        10
        11
        12
        13
        14
        15
        16
        17
        18
        19
        20
        21
        22
        23
        24
        25
        modal close image
        modal header

        Es ist soweit – Heute öffnen wir unser 1. Türchen

        Willkommen bei unserem be-outdoor.de Adventskalender 2018.
        Wir starten am ersten Tag direkt mit einem Wahnsinnsgewinn und verlosen:

        1 Paar Keen Targhee III Mid WP

         

        So könnt Ihr das Keen Targhee III Mid WP Paar gewinnen:

        Schickt uns bis 1. Dezember 23:59 Uhr 2018 eine Mail an die Adresse gewinnspiele@be-outdoor.de, mit dem Betreff: *Keen* und beantwortet uns die folgende Frage:

        Wie lautet der Name der Keen Membran beim Keen Targhee III Mid WP?

        Hier geht´s zu weiteren Infos über den Keen Targhee III Mid WP

        Zwischen allen richtigen Antworten zieht unsere Glücksfee morgen früh den glücklichen Gewinner und präsentiert den oder die Glückliche(n) morgen früh auf unserer Homepage.

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

        modal header

        Tag 2 – Weiter geht´s mit unserem Adventskalender

        Auch heute dürft Ihr Euch wieder über einen tollen Gewinn freuen!

        Wir verlosen ein paar Chiba Express + multifunktionale Sporthandschuhe

         

         

        So könnt Ihr das die multifunktionalen Sporthandschuhe Chiba Express+ gewinnen:

        Schickt uns bis 2. Dezember 23:59 Uhr 2018 eine Mail an die Adresse gewinnspiele@be-outdoor.de, mit dem Betreff:  *Chiba* und beantwortet uns die folgende Frage:

        In welcher Farbe ist der Chiba Express+ erhältlich?

        Hier geht´s zu weiteren Infos über die multifunktionalen Sporthandschuhe Chiba Express+ 

        Zwischen allen richtigen Antworten zieht unsere Glücksfee morgen früh den glücklichen Gewinner und präsentiert den oder die Glückliche(n) morgen früh auf unserer Homepage.

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

         

        Download

        modal header

        Willkommen bei Tag 3!

        Heute verlosen wir wieder!

        Wir verlosen einen Gutschein der Firma Grünkunft über 50 Euro

         

        So könnt Ihr den Gutschein der Firma Grünkunft gewinnen:

        Schickt uns bis 3. Dezember 23:59 Uhr 2018 eine Mail an die Adresse gewinnspiele@be-outdoor.de, mit dem Betreff:  *Grünkunft* und beantwortet uns die folgende Frage:

        Was ist das Besondere an der Verpackung der Produkte?

        Hier geht´s zu weiteren Infos über die Firma Grünkunft…

        Zwischen allen richtigen Antworten zieht unsere Glücksfee morgen früh den glücklichen Gewinner und präsentiert den oder die Glückliche(n) morgen früh auf unserer Homepage.

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

        modal header

        Willkommen bei unserem 4. Türchen!

        Heute verlosen wir ein mega cooles Bag für alle diejenigen, die beim Shoppen immer viel mehr einkaufen, als eigentlich geplant war.

        Wir verlosen ein Chrome Urban Ex Rolltop 40l Tote Bag.

        So könnt Ihr gewinnen:

        Schickt uns bis 4. Dezember 2018, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff *Chrome* an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage:

        Aus welchem Material besteht das Chrome Urban Ex Rolltop 40l Tote Bag?

        Hier geht`s zu weiteren Infos…

         

        Zwischen allen richtigen Antworten zieht unsere Glücksfee morgen früh den glücklichen Gewinner und präsentiert den oder die Glückliche(n) morgen früh auf unserer Homepage.

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

        modal header

        HoHoHo – Auch am 5. Dezember öffnen wir ein Türchen!

        Habt Ihr alle Eure Stiefel geputzt? Für die braven, haben wir auch heute einen tollen Gewinn:

        Wir verlosen einen Talismann \“Die schützende Hand von Berchtesgaden\“

        So könnt Ihr gewinnen:

        Schickt uns bis 5. Dezember 2018, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff *Talisman* an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage:

        Aus welchem Material besteht der Talisman \“Die schützende Hand aus Berchtesgaden\“?

        Hier geht`s zu weiteren Infos…

        Übrigens – wenn sich der Gewinner gerne seinen Talisman persönlich abholen möchte: Schmuck Göttgen hat auf dem Weihnachtsschützenplatz in Berchtesgaden beim Berchtesgadener Bergadvent auch einen Stand und punzt den Gewinn gerne direkt vor Ort zwischen Glühwein- und Adventsduft.

        Zwischen allen richtigen Antworten zieht unsere Glücksfee morgen früh den glücklichen Gewinner und präsentiert den oder die Glückliche(n) morgen früh auf unserer Homepage.

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

        modal header

        HOHOHO!

        Auch am heutigen Nikolaustag, haben wir wieder einen tollen Gewinn für Euch hinter unserem Türchen versteckt…

         

        Wir verlosen 1 Tandemflug für 1 Person mit Flytandem.at

        So könnt Ihr gewinnen:

        Schickt uns am 06.12.2018 bis 23:59 Uhr und dem Betreff *Flytandem* eine Mail an: gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage:

         

        In welchen Fluggebieten, bietet Flytandem.at seine Flüge an?

         

        Hier geht´s zu weiteren Infos über Flytandem.at

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

        modal header

        Weiter geht`s mit dem nächsten Türchen!

        Auch heute verlosen wir wieder einen tollen Preis für Euch. Hinter unserem heutigen Türchen verbirgt sich ein Gruezi Bag Kultursackerl.

        So könnt Ihr gewinnen:

        Schickt uns bis 07.12.2018, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff *Gruezi Bag* und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

        Seit wann gibt es das Unternehmen Gruezi Bag?

        Hier geht`s zu weiteren Infos…

         

        Zwischen allen richtigen Antworten zieht unsere Glücksfee morgen früh den glücklichen Gewinner und präsentiert den oder die Glückliche(n) morgen früh auf unserer Homepage.

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

        modal header

        Willkommen bei Tag 8!

        Und – seit Ihr schon gespannt, was wir heute verlosen?

        Jack Wolfskin Baksmalla Hooded Jacket Kids

        Heute verbirgt sich hinter unserem Adventskalendertürchen ein kuscheliges Fleece für Kids.

        Wir verlosen ein Jack Wolfskin Baksmalla Hooded Jacket für Kids in Größe 140.

        So könnt Ihr gewinnen:

        Schickt uns bis 08.12.2018, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff *Jack Wolfskin Fleece* an

        gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage:

        Wie viel wiegt die Jack Wolfskin Jacke in Größe 128?

        Hier geht´s zu weiteren Infos…

        Zwischen allen richtigen Antworten zieht unsere Glücksfee morgen früh den glücklichen Gewinner und präsentiert den oder die Glückliche(n) morgen früh auf unserer Homepage.

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

        modal header

        Und weiter geht´s mit unserem Adventskalender

        Heute verlosen wir einen PRO-X elements Regenponcho *Matterhorn*

        PRO-X elements Regenponcho Matterhorn

        So könnt Ihr gewinnen:

        Schickt uns bis 09.12.2018, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff *Pro X-elements* an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage:

        Wer hat die Marke Pro X-elements entwickelt?

        Hier geht´s zu weiteren Infos

        Zwischen allen richtigen Antworten zieht unsere Glücksfee morgen früh den glücklichen Gewinner und präsentiert den oder die Glückliche(n) morgen früh auf unserer Homepage.

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

         

        modal header

        Und weiter geht´s mit unserem Adventskalender

        Heute verlosen wir 4×2 Tickets für die Therme Erding

        So könnt Ihr gewinnen:

        Schickt uns bis 10.12.2018, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff *Therme Erding* an
        gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage:

        Wie viele echte Palmen stehe in der Therme Erding?

        Hier geht´s zu weiteren Infos

        Zwischen allen richtigen Antworten zieht unsere Glücksfee morgen früh den glücklichen Gewinner und präsentiert den oder die Glückliche(n) morgen früh auf unserer Homepage.

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

        modal header

        Und schön öffnen wir das nächste Türchen

        Heute verlosen wir 1 Paar Zanier Sölden.ZX Handschuhe (in der Farbe: Camouflage)

        So könnt Ihr gewinnen:

        Schickt uns bis 11.12.2018, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff *Zanier* an
        gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage:

        Welche Isolierung hält die Zanier Sölden.ZX warm?

        Hier geht´s zu weiteren Infos

        Zwischen allen richtigen Antworten zieht unsere Glücksfee morgen früh den glücklichen Gewinner und präsentiert den oder die Glückliche(n) morgen früh auf unserer Homepage.

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

        modal header

        Unser heutiges Türchen löscht Euren Durst

        Heute verlosen wir 1 Vorratsdose Xenofit mineral energy Drink Blutorange

        So könnt Ihr gewinnen:

        Adventskalender2018 Xenofit

        So könnt Ihr gewinnen:

        Schickt uns bis 12.12.2018, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff *Xenofit* an
        gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage:

        Wie viele Liter mineral energy Drink ergibt die Xenofit Vorratsdose?

        Hier geht´s zu weiteren Infos

        Zwischen allen richtigen Antworten zieht unsere Glücksfee morgen früh den glücklichen Gewinner und präsentiert den oder die Glückliche(n) morgen früh auf unserer Homepage.

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

        modal header

        Berge versetzen – könnt Ihr mit unserem heutigen Gewinn

        Heute verlosen wir ein Longsleeve aus der neuen Luis Trenker berg Kollektion

        So könnt Ihr gewinnen:

        So könnt Ihr gewinnen:

        Schickt uns bis 13.12.2018, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff *Luis Trenker* an
        gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage:

        In welchem Ort befindet sich der Unternehmenssitz von Luis Trenker berg?

        Hier geht´s zu weiteren Infos

        Zwischen allen richtigen Antworten zieht unsere Glücksfee morgen früh den glücklichen Gewinner und präsentiert den oder die Glückliche(n) morgen früh auf unserer Homepage.

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

        modal header

        Wer heute gewinnt, der freut sich über etwas Warmes

        Heute verlosen wir einen Hydro Flask Food Flask 

        (Farbe – je nach Verfügbarkeit, kann von den Abbildungen abweichen)

        So könnt Ihr gewinnen:

        Schickt uns bis 14.12.2018, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff *Hydro Flask* an
        gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage:

        Wie viel Millimeter passen in den Hydro Flask Food Flask hinein?

        Hier geht´s zu weiteren Infos

        Zwischen allen richtigen Antworten zieht unsere Glücksfee morgen früh den glücklichen Gewinner und präsentiert den oder die Glückliche(n) morgen früh auf unserer Homepage.

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

        modal header

        Die nachhaltigste Jacke ist diejenige, die Ihr im Schrank habt

        darum verlosen wir heute ein Nikwax Pflegepaket 

        So könnt Ihr gewinnen:

        Schickt uns bis 15.12.2018, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff *Nikwax* an
        gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage:

        Welche nachhaltige Eigenschaft haben die Nikwax Produkte?

        Hier geht´s zu weiteren Infos

        Zwischen allen richtigen Antworten zieht unsere Glücksfee morgen früh den glücklichen Gewinner und präsentiert den oder die Glückliche(n) morgen früh auf unserer Homepage.

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

        modal header

        Skifahrer und Snowboarder aufgepasst

        heute verlosen wir 10 Skiparadies Zauchensee Gutscheine

        So könnt Ihr gewinnen:

        Schickt uns bis 16.12.2018, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff *Zauchensee* an
        gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage:

        Welchen Photowettbewerb präsentiert das Skiparadies Zauchensee im Winter?

        Hier geht´s zu weiteren Infos

        Zwischen allen richtigen Antworten zieht unsere Glücksfee morgen früh den glücklichen Gewinner und präsentiert den oder die Glückliche(n) morgen früh auf unserer Homepage.

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

        modal header

        Kalte Ohren oder einen kalten Nacken?

        Heute verlosen wir 1 Knitted Polar Hat und Neckwarmer

        So könnt Ihr gewinnen:

        Schickt uns bis 17.12.2018, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff *Buff* an
        gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage:

        Wie heißt der Gründer von Buff?

        Hier geht´s zu weiteren Infos

        Zwischen allen richtigen Antworten zieht unsere Glücksfee morgen früh den glücklichen Gewinner und präsentiert den oder die Glückliche(n) morgen früh auf unserer Homepage.

        Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

        Close