Auf dem BergBe Outdoor testetErwachseneHundeWinter

Aktuell im Test: Bogs Arcata Stripe

Griffig - Leicht - Praktisch

Der stylische Winterstiefel von Bogs ist ein leichter Winterstiefel mit griffiger Sohle. Der Stiefel wird derzeit bei allen Wetterlagen getestet. Waldspaziergänge, erste Schneekontakte, Matschpfützen, all das hat er an meinem Fuß bereits gesehen.

Die Optik des Winterstiefels polarisiert: er sieht anders aus als alle anderen funktionellen Stiefel auf dem Markt. Die besondere Farbgebung macht ihn auf jeden Fall zu einem Hingucker, den man gut auch mit Alltagskleidung kombinieren kann.

Praktische Henkel, die das Hineinschlüpfen erleichtern, ein starkes Profil und das geringe Gewicht des Arcata Stripe haben mich sogleich zu einem Fan gemacht.

Laut Herstellerbeschreibung soll er bis -40 Grad warm halten. Bislang waren wir bei Temperaturen um den Gefrierpunkt unterwegs und hatten sowohl warme als auch schon im Ansatz kalte Füße. Der weitere Test mit unterschiedlichen Socken wird in den nächsten Wochen Genaueres ergeben.

Hier geht´s zu den Produktinfos…

Den vollständigen Testbericht findet Ihr in wenigen Wochen hier…

Text: Maria
Bildmaterial: Maria

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close