AktuellesApril 2019NewsProdukttests - Auf dem Berg

Aktuell im Test Hoka One One Kaha

Leicht - Robust - Griffig

Noch einen Hoka One One Schuh haben wir derzeit im Test. Den Hoka One One Kaha. Der knöchelhohe Wanderschuh ist extrem leicht und sehr angenehm zu tragen. Die Oberkonstruktion besteht aus robustem Nubukleder mit wasserdichter eVent Membran. Die Manschette ist hochgeschnitten und stützt auch bei steilem Gelände.

Die typische Hoka One One Sohle ist stark gedämpft und sorgt trotzdem für einen sicheren Grip, die Außensohle mit Vibram Mega-Grip ist mit multidirektionalen Stollen ausgestattet. Der Hoka One One Kaha begleitet uns derzeit auf unseren ersten Frühlingstouren sowie den täglichen Gassirunden mit unseren Redaktionsvierbeinern.

Hoka One One Kaha
Hoka One One Kaha

Hoka One One Kaha – erster Eindruck

Der Hoka One One Kaha ist extrem leicht und bietet doch zuverlässigen Halt. Erste Touren durch Schmelzwasserpfützen und rutschige Bachläufe haben dem Wanderschuh bisher nichts anhaben können. Die Füße blieben zuverlässig trocken – kein Rutschen oder Schliddern egal wie rutschig die Felsen auch waren. Der Hoka Hoka One Kaha wird uns in den kommenden Wochen auf vielen Kilometern begleiten. Den ausführlichen Testbericht findet Ihr in wenigen Wochen hier…

Ebenfalls aktuell im Test bei be-outdoor.de – Der Hoka One One Arkali…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Hoka One One. Die vorgestellten Produkte wurden uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close