Anzeige
(c)Seefeld Tourismus
5. März 2019 | Lesezeit ca. 2 Min.

Aktuell im Test: Mawaii Eclipse 2.0

Eine gute Sonnenbrille sollte einiges aushalten. Und zwar nicht nur die UV-Strahlung zum Schutz der Augen, sondern auch mal den ein oder anderen Sturz oder im besten Fall, dass sich mal jemand draufsetzt und die Brille trotzdem keinen Schaden nimmt. Aber – welche Brille kann das schon? Jede Menge Schutz und Robustheit verspricht die Mawaii Eclipse 2.0.

Über die Mawaii Eclipse 2.0 Sonnenbrille

Die Mawaii Eclipse 2.0 ist eine superleichte Sportbrille mit polarisierenden Gläsern aus Policarbonat. Die Gläser sind entspiegelt und laut Herstellerangaben kratzresistent. Die Brille ist nickelfrei und im Multi-Extrusions-Verfahren hergestellt. Dabei handelt es sich um einen Kunststoff-Gummi-Mix, der in einem Arbeitsgang produziert wurde und keine Klebestellen enthält. Die Brille ist dadurch äußerst robust. Gummi-Einlagen im Inneren der Bügel sorgen für einen zuverlässigen Halt, auch bei sportlichen Höchstleistungen.

Die Brille ist DIN EN ISO 12312-1 zertifiziert und hat die Maße:

  • Breite ca. 14 cm
  • Höhe ca. 4,9 cm
  • Bügellänge ca. 13,5 cm
  • Gläser ca. 4,1 cm x 5,4 cm

Im Lieferumfang ist ein Microfaser-Beutel zum Aufbewahren und Putzen der Gläser enthalten.

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Mawaii. Das vorgestellte Produkt wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Den vollständigen Testbericht findet Ihr in wenigen Wochen hier…

Mawaii – Hier findet Ihr weitere Infos

Aktuell im Test – Mawaii Bamboo:LE…
Aktuell im Test – Mawaii Sun Care…


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Ein Kommentar "Aktuell im Test: Mawaii Eclipse 2.0"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.