Anzeige
15. Mai 2022 | Lesezeit ca. 1 Min.

André Vogt – Hunde-Eventreihe mit Land Rover Live

Tipps zum Teamwork auf vier Pfoten

Land Rover Live veranstaltet regelmäßig spannende Live-Veranstaltungen mit interessanten Speakern aus den unterschiedlichsten Branchen. Jagen und Sport, Malerei und Kochen und natürlich stets im Blick das Thema Outdoor. Auch Hundefreunde dürfen sich über einen ganz besonderen Referenten freuen.

Land Rover Live – Hundetrainer André Vogt

André Vogt ist seit 2005 Hundetrainer und führt eine der größten Hundeschulen Deutschlands mit über 20 angestellten Trainern. Bekannt ist er auch durch seine erfolgreiche Fernsehsendung „Der Welpentrainer“. Dort bringt er in einem Zeitraum von drei Monaten mehreren Welpen das Hunde ABC bei.

Unter dem Titel: „Die größten Fehler in der Hundeerziehung und wie man sie vermeidet“ spricht er bei Land Rover Live in einem 90-minütigen Vortrag mit anschaulichen Videos und gibt leicht verständliche Tipps.

Der Eintritt kostenfrei.

Weitere Infos zu Land Rover Live findet Ihr unter landrover-live.de…


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.