AusrüstungBe Outdoor testetFitnessSandy RedPearl

Aktuell im Test: Nuapua Trendgetränk

innovativ - geschmackvoll - 0 Zucker - 0 kcal

Viel trinken!, und am besten geht das mit Geschmack!

Reuelos einfach geschmackvoll trinken? Das ist die Idee des Trinksystems von nuapua. So wird Leitungswasser einfach veredelt und ohne Aufwand mit Geschmack versetzt.
Hier kann man zwischen verschiedenen natürlichen Geschmäckern auswählen: Beeren, Früchte, Gewürze und Kräuter. Wir müssen unseren Körper ausreichend mit Wasser versorgen um nicht zu dehydrieren und fit zu bleiben. Als schönen Nebeneffekt fördert es das Wohlbefinden, schützt uns vor Gelüste auf Süßes, wirkt Müdigkeit und Kopfschmerzen entgegen und verbessert unser Hautbild.

Geschmack mit 0% Zucker 0% Süßstoff und 0 Kalorien?

Über Flavorkapseln gelangt der Geschmack ins Wasser und sorgt für ein erfrischendes Trinkerlebnis.
In die Kapseln kommen nur reine und hochwertige Aromen aus der Natur, ohne Zuckerzusatz, Farbstoffe oder andere Zusatz- und Konservierungsmittel.

Das revolutionäre Trinksystem wurde in Österreich entwickelt. Durch das coole und gleichzeitig praktische Design ist das Trinksystem für die verschiedensten Unternehmungen oder einfach im Alltag geeignet.

Nuapua sagt folgendes zu Ihrem Trinksystem:

„Wasser trinken soll Freude machen und keine bloße Vernunfthandlung sein. Über die Genusskomponente
wollen wir Muss-Trinker zu Lust-Trinkern machen. Und zwar mit hundert Prozent Geschmack und
null Prozent Süße“, erklärt nuapua Geschäftsführerin Petra Haudum den ersten der drei wichtigen
Grundgedanken, die nuapua zugrunde liegen und ergänzt: „Zusätzlich zum Gesundheitsaspekt ist uns die
Umwelt ein wichtiges Anliegen. Unser Produkt wird in Österreich gefertigt, reduziert Transportgewicht
und Einwegmüll. Mit seinem coolen Design sieht es außerdem wesentlich sexier aus als Einwegflaschen.
So macht Wasser trinken gleich doppelt Spaß.“

Seit Sommer 2015 gibt es nun das innovative nuapua Trinksystem mit Flasche und Flavorkapseln. Ich bin darauf aufmerksam geworden, da ich selbst liebend gerne Wasser trinke und weiß, dass es manchmal besser runter geht wenn es mit Geschmack ist 😉 Egal ob im Büro, beim Sport oder unterwegs – ich werde berichten! Also seid gespannt auf meinen Produkttest! Ich bin es auch 🙂

Den vollständigen Produkttest findet Ihr in wenigen Wochen hier.

Eure Sandy RedPearl

Mehr zeigen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close