Anzeige
27. Juli 2020 | Lesezeit ca. 2 Min.

Aktuell im Test – Ruffwear Single Track Pack

Hunderucksack für Eure Outdoortouren

Ist der Vierbeiner mit auf Tour dabei, dann kommen zusätzlich zu den Dingen die man selber braucht, auch noch Produkte für den Hund dazu. Warum also nicht mal den vierbeinigen Freund selber mit einem Rucksack ausstatten und ihn helfen lassen beim Tragen…?

(c)be-outdoor.de - Ruffwear Singletrak Pack
(c)be-outdoor.de – Ruffwear Singletrak Pack

Wir testen aktuell das Ruffwear Single Track Pack

Beim Wandern & Tracking trägt jeder seine Sachen selbst. Und der Hund? Wer den Hund beim Tragen einbinden möchte, der kann das mit den Ruffwear Singletrak Packs.

Der Singletrak™ Pack ist ein leichter, flach anliegender Hunderucksack, inkl. zweier faltbarer Wasserflaschen. Der Singletrak hat auf jeder Seite eine Reissverschlusstasche, in jeweils eine der im Lieferumfang enthaltenen Flaschen hineinpasst.

Das Ruffwear Singletrak Pack ist in den Größen XS-L verfügbar und hat je nach Größe ein Stauraumvolumen von 2-16 Litern. Es ist lieferbar in den Farben Grün und Rot.

(c)be-outdoor.de - Ruffwear Singletrak Pack
(c)be-outdoor.de – Ruffwear Singletrak Pack

Den vollständigen Produkttest findet Ihr in wenigen Wochen hier…

Weitere Ruffwear Lesetipps aus der Redaktion

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Ruffwear. Der Hunderucksack Singletrak Pack wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.