AktuellesBe Outdoor testetJanuar 2020NewsProdukttests - Für ErwachseneProdukttests - Für Schnee und Eis

Aktuell im Test – Ziener KANTI AS® PR DCS LADY

Warme Hände auch bei Eiseskälte

Ab der Wintersaison 20/21 sind die neuen Ziener Handschuhe KANTI AS® PR DCS LADY verfügbar, bei uns sind sie aktuell bereits im Produkttest im Einsatz.

Ziener Kanti AS PR DCS Lady – Ein paar Details

Die Ziener Handschuhe KANTI AS® PR DCS LADY sind extra warme, sportliche Damenskifingerhandschuhe mit integriertem Fäustling. Der Fingerhandschuh ist kuschelig weich gefüttert und hat einen ebenso kuschelig gefütterten Fäustling, der in einer Reißverschlusstasche auf der Oberseite verstaut werden kann. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Wärmekissen unterzubringen.

Die Ziener KANTI AS® PR DCS LADY sind mit der wasser- und winddichten ZIENER AQUASHIELD® Membran ausgestattet, sodass die Hände auch bei widrigsten Wetterbedingungen zuverlässig trocken bleiben sollen. Die PrimaLoft® Gold Isolierung sorgt zudem für angenehme Wärme. Die besonders weiche Lederinnenhand macht den Handschuh besonders komfortabel und taktil. Mit Hilfe des Riegelverschlusses auf der Innenhand lässt sich die Handschuhstulpe über dem Jackenärmel optimal fixieren. Die Stulpe geht bis weit über das Handgelenk hinaus, sodass das Eindringen von Schnee kaum eine Chance hat.

Ziener Kanti AS PR DCS Lady – Erster Eindruck

Keine Frage, der erste (Trage-) Eindruck ist definitiv: „Warm!“ Schon beim Hineinschlüpfen sorgt die warme Fütterung für ein super angenehmes Gefühl, der Materialmix tut dann sein Übriges und versorgt Hand und Finger zuverlässig mit Wärme. Bei zweistelligen Minusgraden als Fotograf bei einem Snowboardrennen kamen auch bereits die überstülpbaren Fäustlinge zum Einsatz und auch wenn ich bis dato lieber Fingerhandschuhe hatte – die Wärmeleistung überzeugt und begeistert. Kaum ist der Fäustling übergestülpt, macht sich der zusätzliche Kälteschutz sofort bemerkbar.

Den vollständigen Produkttest lest Ihr in wenigen Wochen hier…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Ziener. Die Ziener KANTI AS® PR DCS LADY wurden uns für den Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close