Anzeige
14. März 2023 | Lesezeit ca. 2 Min.

Aktuell im Test – Xero Shoes Scrambler Mid Wanderschuh


Im Barfussfeeling durch die Berge

Kaum ist der neue Xero Shoes Scrambler Mid Wanderschuh auf dem Markt, ist er bei uns bereits im Produkttest. Bei der Gassirunde, auf Bergtouren und auch mal im Alltag beim Einkaufen, etc. Der gleichermaßen einfache wie technische Schuh ist mit weniger als 300gr ultraleicht und sorgt für garantiertes Barfussfeeling.

Xero Shoes Scrambler Mid Wanderschuh – Ein paar Details

Als klassischer „Barfuss-Schuh“ hat der mittelhohe Schuh „Null-Sprengung“ und die typische fußförmige Zehenbox. Die Michelin Sohle zeigt sich extrem flexibel und griffig, egal ob Stein, Asphalt oder rutschiger Bergtrail mit Baumwurzeln voller Moos. Gedacht ist der Xero Shoes Scrambler Mid für Wanderungen in moderatem Gelände, um auch hier im „Barfussfeeling“ unterwegs sein zu können.

Xero Shoes Scrambler Mid – Details

  • Gewicht: 289,2 g (M9 US) / 226,80 g (W7 US)
  • UVP: €200.00
  • Sohle: 3,5mm Michelin Sohle
  • Stollenhöhe: 3mm
  • Sprengung: 0

Den vollständigen Produkttest findet Ihr in wenigen Wochen in unserer Testschmiede auf be-outdoor.de

(c)be-outdoor.de / Clarissa - XeroShoes Scrambler Mid
(c)be-outdoor.de / Clarissa – XeroShoes Scrambler Mid

Weitere Infos findet Ihr auf Xeroshoes.com

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit XeroShoes und Outdoorsports PR. Das vorgestellte Produkt wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

(c)Xero Shoes Wanderschuh Scrambler Mid
(c)Xero Shoes Wanderschuh Scrambler Mid

Weitere Lesetipps aus unserer Redaktion über Xero Shoes


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.