Anzeige
12. Februar 2021 | Lesezeit ca. 1 Min.

CamelBak Horizon Kollektion – Nachhaltige Produktreihe

Jede Menge Liebe zum Detail

Mit der CamelBak Horizon Kollektion präsentiert der Outdoorhersteller eine neue Produktreihe wiederverwendbarer, nachhaltiger Trinkbecher und Trinkflaschen.

Viel Liebe zum Detail

“Die Kollektion Horizon wurde mit viel Sorgfalt und Liebe fürs Detail entworfen“, so Phil Notheis, Produktmanagement-Leiter für Gebrauchsgüter von CamelBak. “Von der Tasse über den Weinbecher bis hin zu den rutschfesten Silikon-Pads für jeden Behälter, wurde jede Funktion mit dem Ziel entwickelt, das Trinken so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Horizon ist perfekt für Momente der Entspannung. Sei es nach dem Sport, am Lagerfeuer beim Camping, im Fitness-Studio oder in der Stadt für einen schnellen Kaffee unterwegs. Wir freuen uns mit dieser Reihe nachhaltige und ausgewogene Produkte zu präsentieren. Sie sind alle auf die verschiedenen Tageszeiten und alle Aspekte des Alltags abgestimmt sind.“

Von der Camping-Tasse bis hin zur Weinflasche

Die Kollektion umfasst acht Produkte mit einzigartigem Design. Darunter sind Alltagsbehälter in vier Größen, wie eine Camping-Tasse, einen Wasserbecher, eine Weinflasche und einen Weinbecher.

Quelle: VitaminaC.net

Weitere CamelBak Lesetipps aus unserer Redaktion


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.