AktuellesApril 2019NewsSpezialVier Beine

Colddogs – Eiszeit für Hunde

Die leckersten Eisrezepte für Eure Vierbeiner

Hundepool, Kühlweste, Gartenschlauch. Es gibt viele Möglichkeiten, Eure Vierbeiner bei diesen Temperaturen abzukühlen. Aber wer kennt nicht die treuen, bettelnden Blicke, wenn man genüßlich ein Eis schleckt und der Vierbeiner daneben steht? Wohl dem Herrchen oder Frauchen, der dann die Waffel herausrückt oder den Becher zum Ausschlecken.

Von Süß bis Deftig

Aber mal ganz ehrlich – wer hat seinem Vierbeiner nicht auch schon mal eine eigene Eiskugel gekauft? Da ist dann aber in der Regel Zucker drin, der dem ein oder anderen Hund nicht unbedingt gut zu Gesicht steht… Warum dann nicht mal selber tätig werden und Hundeeis zubereiten?

Wir haben die besten und kreativsten Eisrezepte für Eure Vierbeiner gefunden:
Unter www.spass-mit-hund.de findet Ihr tolle Ideen, die wir selber zwar noch nicht alle ausprobiert haben, aber den Vierbeiner scheint´s zu schmecken…

Ab in die Eisdiele – Hier gibt`s Hundeeis

Immer mehr Eisdielen steigen übrigens in diesen Trend ein. Zum Beispiel:

  • Gelateria Italiana (Stuhr)
  • Eiscafé Venezia (Birkenfeld)
  • und auch im Online-Handel findet der Trend Aufnahme. Bei Colddog.de findet Ihr unterschiedliche Sorten für Eure Vierbeiner

Wir sind dann mal Eis essen…

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close