AktivitätenAktuellesAußergewöhnliche TourenFrühlingMal was anderesMärz 2018NewsVideos

Grill & Pool Challenge im Berchtesgadener Land

... ab in den Pool

Wer kennt sie nicht, die unzähligen Challenges, die schon durch die sozialen Netzwerke gegangen sind. Von lustigen Geschichten, wie der IceBucket Challenge, bis hin zu ziemlich fragwürdigen Themen, die schon zum Alkoholmißbrauch zählen.

Grill & Pool Challenge 2018 im Berchtesgadener Land

Für jede Menge Gaudi sorgt aber definitiv die Grill & Pool Challenge 2018. Bei kalten Wintertemperaturen ist hier nicht nur Grillen angesagt, sondern es wird auch gebadet. Die einen wagen sich ins kalte Wasser, die anderen feiern im Whirlpool.

Wer nominiert wird mitzumachen, der spendet außerdem für einen guten Zweck – richtet er keine eigene Challenge aus, dann heißt es demjenigen eine Brotzeit ausgeben, von dem man nominiert wurde. Aber kaum ein Unternehmen aus dem Berchtesgadener Land hat sich diese Gaudi nehmen lassen.

„Das war eine Riesengaudi und da es außerdem für einen guten Zweck war, haben wir natürlich selbstverständlich auch mitgemacht“, so Stefan Höllbacher vom Alpincenter Berchtesgaden. Und Julia Renoth von der Fahrschule Renoth ergänzt: „Es war uns ein Fest dabei gewesen zu sein. Berige Sach!“ Und General Manager Werner Müller vom Kempinski Hotel Berchtesgaden meint: „Es war kalt, aber gut – hat viel Spaß gemacht, das ist der Kempinski Hotel Berchtesgaden Teamspirit und #purealpinelifestyle“.

Für BGLand24.de haben wir unsere „Best-of-Grill & Pool Challenges 2018“ zusammengestellt.

Grill & Pool Challenge 2018 – Unsere „Best of“

Grill & Pool Challenge 2018 im Berchtesgadener Land
Alpincenter Wintersportschule Berchtesgaden Obersalzberg

Autohaus Buchwinkler

Bauchgfui

Bauhof Berchtesgaden

Berchtesgadener Land Tourismus

Bergbauernmilch

CJD Christophorus Buchenhöhe

Busunternehmen Schwaiger

Fahrschule Renoth

Götschen Skilifte

Kempinski Hotel Berchtesgaden

Max Aicher Bau

Landratsamt Berchtesgadener Land

Salzbergwerk Berchtesgaden

Saline Bad Reichenhall

Stadtwerke Bad Reichenhall

Rupertus Therme Bad Reichenhall

Satec

Sparkasse Berchtesgadener Land

Windbeutelbaron

Die Grill & Pool Challenge 2018 beschränkte sich übrigens nicht nur auf unseren Berchtesgadener Landkreis. Auch die Kollegen Chiemgau24.de haben schon ihre ganz persönliche Challenge hinter sich und im Winter dem Grill- und Pool-Vergnügen gefrönt.

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close