AktivitätenAktuellesFebruar 2018NewsÖsterreich

Hotel Aviva – Urlaub für Singles mit jeder Menge Lifestyle

Aktivitäten unter Gleichgesinnten

AVIVA steht für Kommunikation, Lebensfreude, Erholung und gemeinsame Aktivitäten für Singles, Alleinreisende und Freundesgruppen. Urlaub ohne Kinder, ohne Paare, dafür mit jeder Menge Freunden, Spirit und Emotion ist in dem Lifestylehotel im Mühlviertel in Oberösterreich (jeweils 45 Minuten entfernt von Linz und Passau) Programm. Das AVIVA make friends****s ist ein europaweit einzigartiges Hotel für alle, die allein reisen, aber nicht allein sein wollen.

Die nächsten Wochen und Monate werden bewegt – Singles und Alleinreisende starten sportlich voll durch. Neu: Einmal im Monat trainieren die Skistars Manfred Pranger und Reinfried Herbst mit AVIVA-Gästen und geben tolle Tipps für Sport-Einsteiger, Profis und auch jene, die sich noch zu den Sportmuffeln zählen. Wöchentlich fährt ein Shuttle sonntags ab den Bahnhöfen Würzburg, Nürnberg und Passau direkt in das Hotel AVIVA.

Alleine Ski fahren ist langweilig? Single-Skitage im März

Im AVIVA geht es gemeinsam auf die Piste. Von 25. Februar bis 2. März 2018 finden zum Saisonausklang noch einmal die beliebten Single-Skitage statt. Nur 25 Minuten sind es in das Skigebiet Hochficht. Der hoteleigene Shuttle bringt die Skihasen dorthin und holt sie am späten Nachmittag wieder ab.

Workout in der Gruppe – abnehmen und Fitness im Frühling

Von 4. bis 7. März 2018 lädt das AVIVA zu den Workout-Tagen. Wer möchte nicht im Frühling seinen Körper in Form bringen: straffe Beine, flacher Bauch, knackiger Po, wohl definierte Arme und Schultern, … In der Gruppe trainieren, macht einfach mehr Spaß.

Großes Programm für Yoga-Freunde das ganze Jahr über

Yoga in vielen Facetten weckt im AVIVA neue Kräfte. Von 23. bis 25. März 2018 gestaltet Marion Wilden Yoga-Tage für Anfänger und Fortgeschrittene. Mithilfe verschiedenster Übungen und Einheiten tauchen die Teilnehmer in die spannende Welt des Yoga ein.

Von 26. bis 29. März 2018 heißt Marion Wilden die Yogis willkommen im Reigen der inneren Kraft, des Auflebens, Auftankens und Aufwachens mit Yoga. „Yoga und dein Feuer im Herzen“ heißt es von 27. bis 29. April 2018. Von 23. bis 27. Mai 2018 folgt „Yoga meets white tantra“: Elemente aus dem weißen Tantra helfen, Begegnungen mit anderen Menschen auf eine reife, liebevolle Ebene zu heben.

Yoga und Salsa sind eine ideale Kombination für sportliche Fitness, innere Ruhe und Abendunterhaltung – „Yoga meets Salsa“ von 27. Mai bis 1. Juni 2018 sowie von 26. bis 31. August 2018. Faszien-Yoga von 31. Mai bis 3. Juni 2018 sowie von 30. August bis 2. September 2018 stärkt das Bindegewebe, löst Verspannungen und bringt innere Gelassenheit. Weitere Yoga-Termine: Summertime-Yoga (22.–24.06.18), Hot Summer-Yoga (05.–08.07.18) und Late Summer-Yoga (05.– 09.09.18).

Aviva-Sportprogramm für Singles

Das gesamte AVIVA-Sportprogramm finden aktive Singles auf der neuen website www.hotel-aviva.at. Wandertage und Biketage, Marathon-Training und Golf, Personaltraining und Indoor-Fitness – Bewegung für jeden Geschmack bringt neue Energie ins Leben. Aber keine Sorge, das AVIVA kann auch gemütlich: In dem 2.000 m² großen Wellnessbereich relaxen die Sportskanonen. Im Dance Club im Hotel wird die Nacht zum Tag. Highlife auf fast 1.000 Höhenmetern bietet die nahe AVIVA-ALM. In der stylischen Brau-Boutique kommen die Bierliebhaber zusammen. Wer zwischendurch einmal ganz alleine seine Ruhe genießen möchte, findet auch genügend Raum, um sich zurückzuziehen.

Alleine ankommen, neue Freunde gewinnen, gemeinsam urlauben, feiern, sportlich aktiv sein, relaxen, fein essen, Natur erleben, lachen, tiefsinnige Gespräche führen, Gesellschaft erleben oder einfach Zeit für sich haben. Alles können, aber nichts müssen – das ist das Motto der unvergleichlichen AVIVA Urlaubswelt.

Weitere Infos findet Ihr unter www.hotel-aviva.at

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Kids go free! Family week. Livigno - Feel the alps!