Anzeige
(c)Seefeld Tourismus
21. März 2022 | Lesezeit ca. 2 Min.

Mit BUFF auf Frühlingstour

CoolNetUV+-Tuch und Pack Summit Cap als ideale Begleiter

Die ersten Sonnenstrahlen wärmen nicht nur, der Frühlingsbeginn lässt es in den Beinen kribbeln, man will wieder raus und auf Tour gehen. Doch so richtig warm ist es ja noch nicht – ist die Sonne mal weg, wird es um Hals und Kopf schon etwas kühler. Die Wintermütze und der Wollschal sind allerdings viel zu dick. Da bieten die Produkte des Outdoor-Funktionsaccessoires-Herstellers BUFF super Alternativen.

Wir sind zur Zeit mit dem Pack Summit Cap Acai Brick und dem CoolNetUV+-Tuch Kam Moss aus der neuen Kollektion unterwegs:

Pack Summit Cap Acai Brick

Die Pack Summit Cap ist eine packbare Trekking-Cap für idealen Sonnenschutz auf langen Wanderstrecken. Besonderes Plus: sie ist mega leicht, sitzt trotzdem sicher am Kopf und lässt sich bei Bedarf zusammenrollen und in Kleinstformat im Rucksack oder sogar in der Hosentasche verstauen, ohne die Form zu verlieren. Die wichtigsten Features und Daten:

  • Trekking-Mütze aus technischen Geweben
  • UFP50+ zertifizierter Sonnenschutz
  • UVP € 29.95

CoolNetUV+-Tuch Kam Moss

BUFF ist ja vor allem für seine Multifunktionstücher bekannt, die man auf zig verschiedene Art und Weisen tragen kann. Die CoolNet UV-Technologie macht das Tuch leicht – mit hohem Sonnenschutz und kühlender Wirkung, wenn man bei Wärme unterwegs ist. Ich hätte es nicht gedacht, aber es lässt sich einen wirklich frischer fühlen. Die wichtigsten Daten:

  • UPF 50 UV-Schutz & ultimatives Schweiß-Management
  • 95% recycelte Polyester-Mikrofaser (aus recycelten Plastikflaschen)
  • UVP € 17.95

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit BUFF. Das Tuch und die Cap wurden uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.