AktuellesNewsNovember 2019

Neues Gewinnspiel: ARCTIC – Superstar Mads Mikkelsen im eiskalten Survivalfilm

Jetzt Mitspielen - Und gewinnen

ARCTIC, das packende Filmdrama von Joe Penna und mit Mads Mikkelsen in der Hauptrolle, feierte im Mai 2018 in Cannes im Rahmen der Mitternachtsaufführungen seine Premiere. Am 1. Februar 2019 wurde der Film in ausgewählten US-Kinos präsentiert und Ende April 2019 beim Crossing Film Festival in Linz vorgestellt. Kameramann Joe Penna wurde mit diesem Film für die Goldene Kamera in Cannes nominiert.

(c)Koch Films - Arctic mit Mads Mikkelsen
(c)Koch Films – Arctic mit Mads Mikkelsen

ARCTIC mit Mads Mikkelsen- Darum geht´s

Der Forscher Overgard, gespielt von Mads Mikkelsen, ist nach einem Flugzeugabsturz in der Arktis gestrandet. Einsam und allein geht er stoisch seinem Alltag nach: Jeden Tag gräbt er ein riesiges SOS ins Eis, in der Hoffnung, dadurch entdeckt zu werden. Als die lang ersehnte Rettung durch einen Hubschrauber naht, kommt es zu einem tragischen Unfall, den nur die Co-Pilotin schwerverletzt überlebt.

Schnell wird klar, die junge Frau stirbt, wenn sie in seinem improvisierten Camp im zerbrochenen Rumpf seines Flugzeugs verbleiben. Ihre einzige Chance zu überleben ist ein Stützpunkt am anderen Ende der Insel. Um die Überlebende zu retten, verlässt Overgard mit ihr im Schlepptau die relative Sicherheit seiner Zuflucht und begibt sich auf den langen und gefährlichen Weg durch das ewige Eis. Das Abenteuer beginnt!

ARCTIC – Das sagen die Kritiker

Mads Mikkelsen, bereits bekannt aus STAR WARS ROGUE ONE und DOCTOR STRANGE, ist hier für viele in der besten Rolle seiner Karriere zu sehen. In dem jetzt schon gefeierten Survival-Drama beweist der Ausnahmeschauspieler als Held mit großem Herzen sein ganzes Können. ARCTIC gilt als pures Kino, mit großer Wucht inszeniert und gefilmt. „Eine virtuose Leistung von Mads Mikkelsen“, so zitiert Rolling Stone und „Ein packender Abenteuerfilm“, so heißt es von Variety.

(c)Koch Films - Arctic mit Mads Mikkelsen
(c)Koch Films – Arctic mit Mads Mikkelsen

Das neue Survival-Drama von Koch Films gibt es ab 21.11. als Video-on-Demand und ab 28.11. als Blu-ray, DVD und Steelbook.
Gedreht wurde auf Island, Regisseur ist Joe Penna. Ebenfalls zu sehen auf den Blue-rays, bzw. DVDs:

  • entfallene Szenen
  • Interview mit Mads Mikkelsen
  • Die Geschichte hinter Arctic
(c)Koch Films - Arctic mit Mads Mikkelsen
(c)Koch Films – Arctic mit Mads Mikkelsen

Neues Gewinnspiel – Wir verlosen Blue-ray/DVDS von Arctic

In unserem diesjährigen Adventskalender verbirgt sich in diesem Jahr ein eiskaltes Gewinnpaket. Wir verlosen

  • Arctic: 3x als Blue-ray Version
  • Arctic: 3x als DVD Version

Adventskalender 2019 – So könnt Ihr gewinnen

Adventskalender Xmas 2019
Adventskalender Xmas 2019

Am 1. Dezember 2019 startet unser diesjähriger Adventskalender mit einer Verlosung von DVDs und Blue Rays von Arctic. Täglich öffnen wir ein Türchen und verlosen bis zum Jahreswechsel jeden Tag einen neuen anderen tollen Gewinn! Schaut einfach jeden Tag vorbei, ab kommender Woche stellen wir bereits die ersten Produkte vor, die Ihr in unserem Adventskalender in diesem Jahr gewinnen könnt.

Die Verlosung von DVDs und Blue Rays von Artic aus unserem diesjährigen Adventskalender hat stattgefunden. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern.

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit ARCTIC. Die Produkte wurden uns für ein Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Advents- und Weihnachtsspecial auf be-outdoor.de – Weitere Lesetipps

Alles zu unserem Adventskalender sowie unserem Advents- und Weihnachtsspecial findet Ihr hier:

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close