Anzeige
1. August 2022 | Lesezeit ca. 2 Min.

Neues Gewinnspiel – Mit #estutnichtweh: Mission Müllsammeln!

Mitspielen und gewinnen

Wenn Wanderführerin Renate Steinacher in den Bergen unterwegs ist, dann sammelt sie stets achtlos weggeworfenen Müll auf, um ihn ins Tal mit hinab zu nehmen. Als sie auf die Frage eines Teilnehmers, warum sie den Müll mitnimmt mit dem Hinweis „Weil es mir nicht weh tut“ antwortet, war der Startschuss für den Verein mit dem einprägsamen Namen #estutnichtweh gelegt.

(c)#estutnichtweh

#ETNW – #estutnichtweh

Ziel des Vereins ist es, die Berge von Müll zu befreien. Aber das ist erst der Anfang. Von den Bergen in die Täler, entlang der Flussufer bis in die Städte will das Team unsere Welt sauberer machen, den Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit mehr Aufmerksamkeit verschaffen und Menschen dazu bringen, sich ihrer Bewegung anzuschließen. Das Ziel: Den ökologischen Fußabdruck verringern.

Gewinnspiel mit #ETNW Team – Jetzt mitspielen und gewinnen

Wir wollen das #ETNW Team in ihrer Arbeit unterstützen, denn auch unser Team sammelt seit Kindheit schon den Müll in der Natur, der uns beim Wandern, auf der Gassirunde oder einfach im Alltag begegnet. In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir ein Original „‚ETNW“ Drecksackerl inklusive Holz-Gabel. Die Farbe kann je nach Verfügbarkeit ausgewählt werden. So könnt Ihr mitspielen:

Schickt uns bis Samstag, 27.08.2022 eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

In welchem Jahr hat Renate Steinacher den Verein #estutnichtweh gegründet?

Fördermitglied werden und #ETNW unterstützen

(c)#estutnichtweh
(c)#estutnichtweh

Du möchtest auch mithelfen? Die beste Option, wenn Dir die Umwelt am Herzen liegt. Denn als Fördermitglied bist du mittendrin statt nur dabei. Bereits ab 29€ Fördermitgliedsbeitrag bist Du ein offizielles #estutnichtweh-Mitglied.

Über diesen Link kommt Ihr zur Webseite mit allen Infos zur Mitgliedsschaft…

Kleiner Tipp: Ab sofort könnt Ihr eine Fördermitgliedschaft auch an liebe Freunde und Familienmitglieder verschenken!

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit estutnichtweh.org…. Der Gewinn wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Zur Newsletter-Anmeldung kommt Ihr über diesen Link…


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Ein Kommentar "Neues Gewinnspiel – Mit #estutnichtweh: Mission Müllsammeln!"

  1. heiner kolster sagt:

    der umwelt zuliebe,keine PLASTIKTÜTEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.