Anzeige
27. März 2018 | Lesezeit ca. 7 Min.

Großes Ostergewinnspiel auf be-outdoor.de

Update – das sind unsere Gewinner

Nun ist es schon wieder vorbei – unser großes Ostergewinnspiel. Unsere Glücksfee war fleißig und hat alle Gewinner gezogen. Das sind die glücklichen Gewinner:

  • Buff Polar Hoodie – Rene K. aus Köthen
  • Chiba Radhandschuhe BioXcell – Evelyne S. aus Hamburg
  • 2×2 Tickets für den Europapark – Marie S. aus Essen und Petra G. aus München
  • Goettgen Schmuck – personalisierter Touren-Talisman – Antje B. aus Bößum
  • Gruezi Bag – Washbag Large Alpen – Sarah B. aus Mönchengladbach
  • 3×2 Kinotickets für „Wem gehört die Natur? – Dieter K. aus Dassendorf und Martina K. aus Berlin-Spandau und Rudolf R. aus Würzburg
  • Keen Terradora Ethos – Stefan G. aus Ismaning
  • Limar Urban Skate Fahrradhelm Ciao – ideal auch für eBikes – Sabine S. aus München
  • MH LedLenser – Maria G. aus Kaltenberg
  • Peli 7070R – Bärbel S. aus Essen
  • Therme Erding – Ana G. aus München

Ja ist denn schon wieder Ostern? Ja – in der Tat. Lang ist es nicht mehr hin. Der Ostersonntag fällt in diesem Jahr auf den 1. April und wir wollen hoffen, dass sich die Ostergeschenke nicht als Aprilscherz entpuppen…

Ostergewinnspiel 2018 Unsere Gewinne

Ostergewinnspiel 2018 Unsere Gewinne

Ostergewinnspiel auf be-outdoor.de

Auch in diesem Jahr dürft Ihr Euch wieder auf jede Menge tolle Gewinne bei unserer Eiersuche freuen. Unser Osternest ist prall gefüllt mit vielen tollen Gewinnen:

Das gibt´s alles zu gewinnen in unserem Ostergewinnspiel

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit den oben aufgeführten Firmen. Die Produkte und Tickets wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingunglos zur Verfügung gestellt.

Ostergewinnspiel: So könnt Ihr gewinnen

Selbstverständlich müsst Ihr – wie es sich für eine richtige Ostereiersuche gehört – Eier suchen und zwar auf www.be-outdoor.de.

Wenn Ihr alle Eier gefunden habt, erscheint ein entsprechender Hinweis. ✋ Merkt Euch unbedingt, wie viele Eier Ihr insgesamt gefunden habt! ✋ Klickt oder tippt dann weiter auf Ok. So kommt Ihr weiter zu den Gewinnen.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Eiersuchen!! ???

Die Gewinne aus unserem Ostergewinnspiel im Detail

Buff Polar Hoodie

Buff Polar Hoodie

Buff Polar Hoodie

Das Polar Hoodie Buff® ist ein extrem vielseitiges Accessoire des Multifunktionstuch-Spezialisten BUFF®. Es vereint das klassische Schlauchtuch mit einer Kapuze aus Polar Fleece, die bei eisigen Temperaturen Wärme spendet. Zum Schutz vor Kälte kann um Nase und Mund ein einlagiges Mikrofaser-Tuch gezogen werden. Um den Halsbereich herum wurde zudem ein doppellagiges Tuch aus Mikrofaser verwendet, welches eine wärmende Luftkammer bildet. Zusätzlich gibt es eine XXL-Variante, die es erlaubt, das Polar Hoodie Buff® auch über einen Helm zu ziehen. Eine Polygiene-Behandlung wirkt dank seiner antibakteriellen Wirkung der Geruchsbildung entgegen.

Chiba Radhandschuh BioXCell

Chiba_RadhandschuheBioXCell

Chiba_RadhandschuheBioXCell

Schmerzen und Taubheitsgefühle in den Händen beim Radfahren entstehen zu 90% durch Druck auf den Ulnarnerv und Carpaltunnel, unnatürlich abgeknickte Handhaltung und Erschütterungen und Vibrationen, die Sehnen und Nerven irritieren. Das von CHIBA patentierte BioXCell System schützt mit seinen anatomischen Gelpolsterungen am Handballen den Ulnar-Nerv und den Carpaltunnel. Sein hohes Gelkissen bewirkt eine Korrektur der Handfehlstellung am Lenker und reduziert Vibrationen und Stöße! Weitere Funktionen des Radhandhandschuh BioXCell von CHIBA: elastische Oberhandmaterialien für optimale Passform, Airvent-Belüftungssystem , extrem robuste Digital Carbon Fiber Innenhand für sicheren Griff, Frotteedaumen zum Schweißabwischen, Quick-Pull Ausziehhilfe, Easy-Clip , waschbar bei 30°.

2×2 Tickets für den Europapark

Europark Rust - Alle Termine im März und April 2018

Europark Rust – Alle Termine im März und April 2018

Neben den vielen Attraktionen für große und kleine Besucher begeistern auch die zahlreichen Events die Gäste. Auch 2018 warten wieder viele spannende Events auf die Besucher.
Hier geht´s zum Eventkalender…

Goettgen Schmuck – personalisierter Touren-Talisman

"Die schützende Hand" - Der Talisman von Goettgen Schmuck aus Berchtesgaden

„Die schützende Hand“ – Der Talisman von Goettgen Schmuck aus Berchtesgaden

In unserem diesjährigen Ostergewinnspiel könnt Ihr Euren ganz persönlichen Touren-Talisman gewinnen. „Die schützende Hand“ aus Berchtesgaden ist knapp 10 Gramm schwer und besteht aus 925er Sterling Silber. Auf Wunsch wird er sogar für Euch mit Euren Initialen gepunzt.

Gruezi Bag – Washbag Large Alpen

Ein hochwertiger Kulturbeutel im modischen Design mit vielen praktischen Details und Taschen

[tie_slideshow]

[tie_slide]

Gruezi bag Washbag

Gruezi bag Washbag

[/tie_slide]

[tie_slide]

Gruezi bag Washbag

Gruezi bag Washbag

[/tie_slide]

[tie_slide]

Gruezi bag Washbag

Gruezi bag Washbag

[/tie_slide]

[tie_slide]

Gruezi bag Washbag

Gruezi bag Washbag

[/tie_slide]

[/tie_slideshow]

  • Maße: 14 x 15 x 24 cm
  • Gewicht: 265g
  • 2 kleine Stecktaschen
  • 2 größere Stecktaschen
  • Netztasche groß
  • Zipper-Tasche groß
  • Spiegel
  • Aufhängehaken
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 24,99 Euro
  • Weitere Infos unter www.gz-bag.de

3×2 Kinotickets für „Wem gehört die Natur?

Wem gehört die Natur?

Wem gehört die Natur?

Wem gehört die Natur? Den Tieren? Den Menschen? Oder sollte sie einfach sich selbst überlassen sein? Eine Frage ist wesentlich komplexer, als sie zunächst scheinen mag. Auf der Suche nach einer Antwort präsentiert der Dokumentarfilm AUF DER JAGD – WEM GEHÖRT DIE NATUR? in einen faszinierenden Mikrokosmos: unseren deutschen Wald.

Bilder von einzigartiger Schönheit zeigen eine archaische Welt mitten im Herzen unserer Zivilisation, die nicht mehr in unsere Zeit zu passen scheint, obwohl sie uns unmittelbar umgibt. In den bayerischen Alpen begegnen wir röhrenden Hirschen und Gämsen, in den Wäldern Brandenburgs Wölfen, die sich dort nach langen Jahren der Abwesenheit wie auch im Rest von Deutschland wieder angesiedelt haben.
Wir verlosen 3×2 Kinotickets für ein Kino Eurer Wahl. Kinostart ist am 10. Mai

Keen Terradora Ethos

Keen Terradora Ethos

Keen Terradora Ethos

Leicht, atmungsaktiv und bereit für warme Tage. Der Keen Terradora Ethos ist die leichte Sommerversion des Terradora, der Halt in jedem Gelände bietet.

Limar Urban Skate Fahrradhelm Ciao – ideal auf für eBikes

Limar Urban Skate Fahrradhelm Ciao

Limar Urban Skate Fahrradhelm Ciao

Der Ciao Fahrradhelm des italienischen Radhelm-Spezialisten Limar ist mit der einschaligen In-Mold-Technologie für maximalen Schutz gefertigt und mit seiner hohen Schutzfunktion und all seinen hochfunktionellen Eigenschaften ideal fürs E-BIKE fahren geeignet!

Sein Pro Fit System ermöglicht eine perfekte Größenanpassung mit Höhenverstellung, die 16 Lüftungsöffnungen erzielen eine optimale Ventilation. Antibakterielle Pads und Insektenschutz gewährleisten ebenfalls einen sehr hohen Tragekomfort.

  • Farben: white, matt blue, matt black, reflective matt black.
  • Größen: M (54-58 cm) – L (58-62 cm)
  • Gewicht: M 315 g – L 355 g
  • UVP: 99,95 €

MH LedLenser

Ledlenser_MH2_LEFT

Led Lenser MH2 Left

Die LED Lenser MH2 kann mit herkömmlichen AAA-Batterien betrieben werden und besitzt trotzdem eine außerordentliche Leuchtdauer. Sie kann mit einem Dreh fokussiert werden und ist auch sonst kinderleicht zu bedienen. Genauso leicht und bequem ist auch der Sitz am Kopf. Das komfortable Stirnband lässt sich kinderleicht abnehmen und waschen.

Peli 7070R

Peli Taschenlampe 7070R (c)Maria Pistachs Peli

Peli Taschenlampe 7070R (c)Maria Pistachs Peli

Die Peli 7070R gilt als sogenannte taktische Taschenlampe. Aber was bitte verbirgt sich dahinter? Laut Hersteller die „erste kabellos wiederaufladbare Peli-Taschenlampe“. Die Lampe lässt sich kabellos über USB aufladen und mit einer Bluetooth-App programmieren. Entwickelt wurde sie, um Profis aus Strafverfolgung und Militärsolution eine erstklassige Lösung zu bieten.

Therme Erding

Therme Erding (c) Therme Erding

Therme Erding (c) Therme Erding

Wir verlosen zwei Tageskarten für die Therme inklusive Galaxy Rutschenwelt und Wellenbad.

Ostergewinnspiel: So könnt Ihr gewinnen

Selbstverständlich müsst Ihr – wie es sich für eine richtige Ostereiersuche gehört – Eier suchen…
So funktioniert´s – So könnt Ihr gewinnen…

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen..

Unser Werbehinweis s.o.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.