AktuellesDezember 2019News

PRO-X elements – Kraxnponcho Matterhorn

Adventskalender 2019 - Tag Elf

Der PRO-X elements Kraxenponcho Matterhorn ist winddicht und hat einen großen ausfaltbaren Einsatz für einen großen Rucksack. Seine Kapuze ist angeschnitten mit Schirm. Die große Brusttasche dient perfekt als Gürtelpacktasche.

Der Kraxenponcho Matterhorn von PRO-X elements empfiehlt sich als hochfunktioneller Regenschutz für Bergsteigerinnen und Bergsteiger desweiteren durch seinen großzügigen und komfortablen Schnitt und sein hochknöpfbares Vorderteil (sehr vorteilhaft beim Aufstieg). Die Wassersäule liegt bei 10.000 mm, der UVP liegt bei 69,95 Euro. Der Pro-X elements Kraxnponcho ist hergestellt aus 100 % Polyamid mit PU-Beschichtung.

PRO-X elements ist Spezialist aus Deutschland für Regenbekleidung. Weitere Infos findet Ihr unter proxelements.com

Adventskalender 2019 – Jetzt mitspielen und einen Pro-X elements Kraxnponcho gewinnen

Adventskalender Xmas 2019
Adventskalender Xmas 2019

Aus unserem Adventskalender 2019 haben wir einen Kraxnponcho von Pro-X elements verlost. Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner.

Werbehinweis

Dieser Artkel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Pro-X elements. Der Kraxnponcho wurde uns für ein Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
Close
Close