AktivitätenAktuellesBergeEventsFrühlingMärz 2018NewsÖsterreichReise- und AusflugszieleSki Alpin & SnowboardUnsere LieblingsreisezieleWinterZauchensee

Skiparadies Zauchensee – Skispaß noch bis Mitte April

Tolle Angebote für Familien im Winterendspurt

Noch immer keine Lust auf Frühling? Das Skiparadies Zauchensee bietet aktuell noch immer 2 m Schnee am Berg und 1,5 m im Tal und lockt im März und April noch immer große und kleine Wintersportler auf die Hänge und auf die großen Sonnenterrassen der Hütten.

Zum Winterendspurt erwarten Euch noch jede Menge Angebotsspecials:
Neben der erstklassigen Schneelage erwarten Euch noch attraktive Angebotsspecials

  • Ab 17. März fahren Kinder bis 15 Jahre mit der Osterfamilienaktion gratis, wenn ein Elternteil einen 6-Tage-Skipass erwirbt
  • Mit dem Vormittagsskipass oder flexiblen Tickets für 2 oder 3 Stunden Skivergnügen können zudem alle begeisterten Sonnenskiläufer die schönsten Stunden zum Top-Tarif genießen
  • Auch das Package „4=3“ macht Lust auf den Endspurt in Zauchensee, denn damit gibt es in Ski amadé 4 Übernachtungen inklusive 4-Tage-Skipass zum Preis von 3.

Beste Voraussetzungen also für einen Urlaub im Salzburger Pongau – ob rund um den Gamskogel auf bis zu 2.100 m Höhe oder in der Familienskischaukel Radstadt/Altenmarkt, die erst im Januar von Skiresort.de 14-fach ausgezeichnet wurde, unter anderem als „Geheimtipp: Führendes Skigebiet bis 20 km Pisten“ sowie „Top für Familien“

Ski&Fun für Familien und Actionfans – Schmankerl für Sonnenskiläufer

Wer sich bereits im April braungebrannt und strahlend präsentiert, kommt nicht zwingend frisch aus dem Strandurlaub, sondern war wahrscheinlich beim Skifahren. Denn kaum irgendwo sonst lässt sich die Sonne besser anbeten als auf den Terrassen der urigen Hütten im Skigebiet. So auch im Skiparadies Zauchensee.

Nach wahlweise lässigen oder rasanten Schwüngen können sich die Skifahrer auf den großen Sonnenterrassen erholen und die hungrigen Mägen wieder füllen, während der Blick über das traumhafte Bergpanorama schweift. Auch die benachbarte Skischaukel Radstadt/Altenmarkt lädt zum Saisonausklang noch einmal zu erlebnisreichen Tagen im Schnee ein. Für Familien, Genießer und Pistenflitzer ist das Skigebiet rund um die Kemahdhöhe eine perfekte Destination mit Top-Pistenangebot, Top-Schneesicherheit, tollem Unterkunftsangebot direkt an den Pisten, gemütlichen Bergrestaurants und vielem mehr.

Die Lifte in Radstadt/Altenmarkt sind noch bis Ostermontag, 02. April, und in Zauchensee sogar bis 15. April geöffnet.

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close