AktivitätenKinder und FamilieMai 2018ÖsterreichPraktisches für die FamilieReise- und AusflugszieleStädtereisenUnterwegs mit den Großeltern

STAGE 12 Hotel in Innsbruck

Familienfreundliches Designhotel

Designhotel und Kinder? Das will auf den ersten Blick nicht zusammenpassen. Nicht so im STAGE 12 Hotel in der Innsbrucker Innenstadt, denn hier sind Familien gern gesehene Gäste und das Hotel auch auf kleine Besucher eingestellt.

Innenhof STAGE 12 Designhotel in Innsbruck

Nationale Auszeichnung für das STAGE 12

Das STAGE 12 im Herzen Innsbrucks besticht durch eine besondere Lage. Das Haus beherbergte die Breinössl Volksbühne, bis die Familie Penz Ende 2017 ihr international beachtetes Hotelprojekt eröffnete. Gemeinsam mit der Innsbrucker Werbeagentur ICARUS creative machten Geschäftsführer Johann Penz und sein Team das Haus zur Bühne, die frischen Charme und ein spezielles Ambiente vor den Vorhang holt.

Restaurant mit Ausblick - STAGE 12 in Innsbruck
Restaurant mit Ausblick – STAGE 12 Designhotel Innsbruck

STAGE 12 – ein Designhotel für jeden

Ganz gleich ob Einzel-, Doppel-, Dreibett- oder Familienzimmer, hier findet jeder das Passende. Der neue Hot Spot bietet daher Familien ebenso Platz wie klassischen Städtetouristen, Kosmopoliten und Businessreisenden.
Kein Wunder, dass das STAGE 12 Hotel schnell Bestnoten auf den Reiseportalen für sich verbuchen konnte – von „Hervorragend“ auf booking.com bis zu „Ausgezeichnet“ auf tripadvisor.

Familienfreundlich - Das STAGE 12 Hotel in Innsbruck
Familienzimmer im STAGE 12 – Designhotel in Innsbruck

Familienfreundlicher Komfort

Innsbruck und seine Umgebung hat für Familien einiges zu bieten. Sei es nun der
Alpenzoo, der Abenteuerpark Muttereralmpark, der Geisterwanderweg, Swarovskis Kristallwelten, Familienführungen in den Museen oder die großartige Österreichische Natur.

Und nach einem abenteuerreichen Tag können Familien ganz entspannt in den Familien- und Dreibettzimmern im STAGE 12 entspannen.
Eltern schätzen das Extra an Komfort: Direkt von der Tiefgarage gelangt man in die Hotellobby. Mitgebrachte Fahrräder, Tretroller und anderes Sportgerät können in einem eigenen Aufbewahrungsraum untergebracht werden. Wenn sich Mama oder Papa einmal ausklinken möchten, bietet sich der Sauna- und Dampfbadbereich mit einem Ruheraum an. Dort sind auch junge Erwachsene ab 15 Jahre herzlich willkommen. An der urbanen Hotelbar, wo auch die Innsbrucker gern zusammenkommen, schmeckt ein gutes Gläschen. Das Frühstücksbuffet spielt alle Stücke und ein Schritt vor die Hoteltür reicht, um inmitten des kulinarischen und kulturellen Lebens der Stadt zu stehen – und natürlich in der Einkaufsstraße Nr. 1 von Innsbruck.

Lecker & gesund! Das Frühstück im STAGE 12 Designhotel in Innsbruck

„Darf’s ein bisschen Auszeit sein?“ fragt die Homepage des STAGE 12 – Ja bitte, sehr gerne (mit oder ohne Familie)!

Quelle: MK Salzburg

Schlagwörter
Mehr zeigen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ERSTE TÜRCHEN!

(c)ARCTIC

Wir starten unseren Adventskalender mit einer eiskalten Verlosung zum Outdoor-Survival-Film mit Mads Mikkelsen – Wir verlosen den Film ARCTIC:

 

  • 3 x als Blu-Ray Version
  • 3 x als DVD Version

 

Schickt uns bis heute, 01. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wo wurde der Film ARCTIC gedreht?

 

modal header

UND SCHON ÖFFNEN WIR DAS ZWEITE TÜRCHEN!

(c)ARCTIC

 

Heute verlosen wir einen gleichermaßen sportlich-atmungsaktiven wie kuschelig-warmen Dynafit Tour Dryarn Merino Half-Zip für Herren in Größe M

 

Schickt uns bis heute, 02. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Aus welchem Materialmix besteht das Dryarn Merino Half-Zip?

 

 

modal header

ET VOILÀ – HEUTE ÖFFNEN WIR BEREITS DAS 3. TÜRCHEN!

 

(c)Zanier

 

Heute verlosen wir ein Paar Zanier Gate Killer Mitten – Robuste und warme Handschuhe für ambitionierte Skifahrer oder Snowboarder – oder die es noch werden wollen..

Schickt uns bis heute, 03. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Welches Leder wurde bei den Zanier Gate Killer Mitten verarbeitet?

 

 

modal header

HEUTE ÖFFNEN WIR DAS 4. TÜRCHEN!

(c)Zanier

 

Heute verlosen wir 3 Nikwax-Pakete im Wert von je 68,- Euro

Schickt uns bis heute, 04. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Warum ist die Marke Nikwax PFC-frei?

 

 

modal header

HEUTE ÖFFNEN WIR DAS 5. TÜRCHEN!

(c)Zanier

Die beiden Ausnahmegistarristen Jan Pascal und Alexander Kilian begeistern ihre Fans mit virtuoser Cross-Over Musik. Wir verlosen zwei Konzerttickets und eine signierte CD vor Ort von Café del Mundo:

 

Schickt uns bis heute, 05. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Das wievielte Album ist \“Famous Tracks\“ von Café del Mundo?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS SECHSTE TÜRCHEN!

 

(c)be-outdoor.de

Der Nikolaus hat uns eine wahre Skiticketflut in den heutigen Kalendertag gesteckt. Wir verlosen Skitickets für alle Skigebiete innerhalb des Watzmann Skipass Verbundes

 

Schickt uns bis heute, 06. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Welche Skigebiete gehören zum Watzmann Skipass?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS SIEBTE TÜRCHEN!

(c)ARCTIC

Heute verlosen wir einen Bergans of Norway Slingsby 34 Rucksack

 

Schickt uns bis heute, 07. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Wie viel wiegt der Bergans of Norway Slingsby 34 Rucksack?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ACHTE TÜRCHEN!

(c)Vaude

Wir verlosen ein Vaude Larice Light Shirt II – wahlweise als Damen- oder Herrenversion:

 

Schickt uns bis heute, 08. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Aus welchem Material besteht das Vaude Larice Light Shirt II?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS NEUNTE TÜRCHEN!

(c)Chiba

Heute verlosen wir zwei Tickets für das Skiparadies Zauchensee:

 

Schickt uns bis heute, 10. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Über wie viel Pistenkilometer verfügt das Skiparadies Zauchensee?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ZEHNTE TÜRCHEN!

(c)Chiba

Heute verlosen wir ein Paar Chiba Expreß+

 

Schickt uns bis heute, 10. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Aus welchem Material besteht der Chiba Handschuh?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ELFTE TÜRCHEN!

(c)ARCTIC

Wir verlosen heute einen Kraxnponcho von Pro-X elements:

 

Schickt uns bis heute, 11. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Welche Wassersäule hat der Kraxnponcho Pro-X elements?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ZWÖLFTE TÜRCHEN!

(c)Xenofit

Heute verlosen wir eine Xenofit Testbox:

 

Schickt uns bis heute, 12. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Was ist alles in der Xenofit Testbox enthalten?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS DREIZEHNTE TÜRCHEN!

(c)Klymit

Heute verlosen wir eine Isomatte Static V2 von Klymit:

 

Schickt uns bis heute, 13. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wie viel wiegt die Klymit Isomatte Static V2?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS VIERZEHNTE TÜRCHEN!

(c)Hydro Flask

Coffee-To-Go 2.0, den heißen Milchreis mit im Rucksack, Trinkflasche fürs ganze Jahr:

Hydro Flask macht heute drei Gewinner dieses Türchen glücklich mit:

  • 16oz Tumbler
  • 18oz Food Flask
  • 21oz Standard Mouth with Flex Cap

Schickt uns bis heute, 14. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Was ist das Besondere an den Hydro Flask Produkten?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS FÜNFZEHNTE TÜRCHEN!

(c)TVB Pillerseetal de francesco

Heute verlosen wir Langlauftickets für das PillerseeTal in Tirol:

 

  • 3 x 1 Tages-Langlauftickets
  • 1 x 3 Tages-Langlaufticket
  • 1 x 7 Tage-Langlaufticket

 

Schickt uns bis heute, 15. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wie viele Kilometer hat das Loipennetz im PillerseeTal?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS SECHZEHNTE TÜRCHEN!

(c)odlo

Heute verlosen wir ein odlo Active Spine Baselayer

wahlweise in folgender Ausfertigung:

  • in den Größen S/M für Damen
  • in den Größen S/M/L für Herren

 

Schickt uns bis heute, 17. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Was bedeutet Active Spine Technologie?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS SIEBZEHNTE TÜRCHEN!

(c)ARCTIC

Heute verlosen wir eine Berghaus Tasse:

 

Schickt uns bis heute, 17. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Wo ist Berghaus beheimatet?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ACHTZEHNTE TÜRCHEN!

(c)Therm-ic

Heute verlosen wir einen Therm-ic Schuhfön:

 

Schickt uns bis heute, 18. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Für welche Schuhtypen und -größen ist der Schuhfön geeignet?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS NEUNZEHNTE TÜRCHEN!

(c)ARCTIC

Kennt Ihr den Berchtesgadener Sehnsuchtskalender von Hennen-Arts? Wir verlosen zwei Exemplare:

 

Schickt uns bis heute, 19. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wie viel Rabatt bekommt Ihr bei einer Bestellung über unseren Partnerrabatt?

 

Close