#desertrallye2018AktivitätenAktuellesAusrüstungAußergewöhnliche TourenBe Outdoor testetCampingDie perfekte TourplanungKaufberatungNewsXtreme

#DesertRallye2018 – Aktuell im Test bei be-outdoor.de: Osprey Transporter 95

Gross und Robust - Geräumig und Leicht

Der Osprey Transporter 95 ist ein robuster und vor allem großer Dufflebag. Die Tasche begleitet uns auf der #DesertRallye2018. Mein Ford Fiesta und ich sind drei Wochen lang unterwegs, von Freilassing bis Marokko und wieder retour.

Osprey_Transporter_95_3
Aktuell im Test bei be-outdoor.de: Osprey Transporter 95

Der Osprey Transporter 95 dient dabei als Kleiderschrank, in dem alle Sachen ordentlich verräumt sind und damit nicht alles im Auto umeinanderfliegt. Das robuste TPU-laminierte Nylon darf sich gegen Hitze, Kälte, Sand und Staub beweisen. Die einzelnen Fächer sorgen im Inneren für Ordnung und für den Fall der Fälle, lässt sich das Dufflebag mit dem Tragesystem wie ein Rucksack tragen. Aber dieses wollen wir nur für den Transport ins Auto und aus dem Auto heraus bei Abreise und Ankunft testen.

Osprey_Transporter_95_2
Aktuell im Test bei be-outdoor.de: Osprey Transporter 95

Los geht´s mit der #DesertRallye2018 am 1. Januar 2018 und wir sind insgesamt drei Wochen lang unterwegs.

Hier geht´s zum täglichen Blog…

Hier geht´s zu weiteren Produktinfos über den Osprey Transporter 95

Text: Stefan Poerschke
Bildmaterial: Stefan Poerschke

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close