2021 - OktoberBe Outdoor testetNewsProdukttests - Auf dem BergProdukttests - AusrüstungSommer

Aktuell im Test – Osprey Sportlite 25

Funktioneller Rucksack für die Sommersaison 2022

Kaum ist der Sommer vorbei und die Zeiten stehen auf Herbst und Winter, präsentiert Osprey bereits die neuen Produkte für die Sommersaison 2022. Dazu gehört zum Beispiel der Osprey Sportlite 25, den wir aktuell bereits zum Testen auf unseren Touren dabei haben.

(c)be-outdoor.de - Osprey Sportlite 25
(c)be-outdoor.de – Osprey Sportlite 25

Osprey Sportlite 25 – Auf den ersten Blick

Man kann sagen, ein Rucksack ist ein Rucksack. Das stimmt! Aber gerade deshalb sind bei solchen Produkten ein paar kleine aber feine Details und Nuancen manchmal das vielgepriesene Zünglein an der Waage. Der neue Osprey Sportlite 25 präsentiert sich nicht nur mit vielen praktischen Innenfächern, sondern auch an der Außenseite lässt sich das Volumen großzügig erweitern.

(c)be-outdoor.de - Osprey Sportlite 25
(c)be-outdoor.de – Osprey Sportlite 25

Hergestellt ist der Osprey Sportline übrigens wie viele andere neue Produkte aus recycelten „blue-sign-aproved“ Stoffen und verfügt über eine PFC-freie Beschichtung.

(c)be-outdoor.de - Osprey Sportlite 25
(c)be-outdoor.de – Osprey Sportlite 25

Den vollständigen Produkttest findet Ihr in wenigen Wochen hier. Bis dahin stellen wir Euch weitere Details zum Osprey Sportlite 25 auf unserem Instagram- und Facebook-Kanal vor.

Werbehinweis

Der vorstehende Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung der Firma Osprey. Der Winterschuh Quicker wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Weitere Lesetipps aus unserer Redaktion zu Osprey

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
Close
Close