AktuellesMai 2020NachhaltigkeitNachhaltigkeitNews

alpengraphics – Nachhaltige Freiheit für Outdoorer

Jetzt Mitspielen und Gewinnen

alpengraphics ist ein Zero-Plastik-Startup aus Bayern, dass sich für einen nachhaltigen Outdoor- & Camping Lifestyle einsetzt. Das junge Unternehmen verzichtet in der gesamten Lieferkette auf Plastik & produziert lokal, um seinen CO²-Fußabdruck zu minimieren.

alpengraphics designt robuste, minimalistische Emaille Tassen für den nachhaltigen Outdoor Lifestyle. Die Designs sind gleichermaßen wie ansprechend, witzig und einfach passend für jeden Outdoorer und sein Lieblingsthema.

(c)alpengraphics
(c)alpengraphics

Jetzt Mitspielen und Gewinnen

In unserem Vatertagsgewinnspiel für Outdoorer verlosen wir eine alpengraphics Emaille-Tasse in Eurem Lieblingsdesign, aus einem der vielen mega coolen Designs auf der alpengraphics-Seite.

Schickt uns bis Mittwoch, 20. Mai 2020, 23.59 Uhr, eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de, mit dem Betreff „Vatertag – alpengraphics“ und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wie viele unterschiedliche Tassendesigns bietet alpengraphics an?

Weitere Infos über alpengraphics und die gesamte Produktpalette findet Ihr hier…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit alpengraphics. Die Tasse wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

Weitere Infos findet Ihr unter alpengraphics.com

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close