AktivitätenAktuellesBackpackingFernwehJuni 2019NepalNewsReise- und Ausflugsziele

Tagebuch einer Tour durch Nepal – Tag Fünf

Ankunft in Chauki Bangan

Morgens wieder Regen… Können wir weiterlaufen? Müssen wir umkehren? Nein, wir laufen weiter beschließt Noelle. Den Weg mit den Blutegeln, den geh ich doch nimmer zurück!!! Außerdem sind wir zum Wandern hier.Ok, die Chefin hat gesprochen. Nach dem Frühstück gabs auch endlich wieder Sonnenschein. Also, rein in die immer noch nassen Klamotten und losmarschiert. Zum Glück trocknete uns die Sonne schnell wieder und bis zur nächsten Lodge 5 Stunden weiter gab es für heute keinen Regen mehr.

Be-outdoor.de - Tagebuch einer Tour durch Nepal - Tag 5: Ankunft in Chauki Bangan
Be-outdoor.de – Tagebuch einer Tour durch Nepal – Tag 5: Ankunft in Chauki Bangan

Ohne Regen, keine Blutegel

Nach 5 Stunden Ankunft in Chauki Bangan, hier gibt’s eine ganz kleine Pension für uns, mit gerade einem Zimmer und Familienanschluss. Beim Dorfrundgang entdecken uns eine Gruppe Mädchen, die sehr interessiert an Noelle sind, deren Versuche mit uns zu kommunizieren jedoch aufgrund der Sprachbarriere scheitern. Die Mädels, meine eingeschlossen sind furchtbar schüchtern und so ziehen wir wieder von dannen, Abendessen steht schon auf dem Tisch. Nach dem Essen auf einmal lauter Tumult vor der Pension – die Mädchen von vorher haben sich getraut und wollen mit Noelle spielen.

Also alle raus aus dem Speisesaal und mal schauen, was da so vor sich geht. Noelle wird erstmal überstürmt mit Fragen, Kedar versucht alles zu übersetzen. Nach einer Weile wird er jedoch weggejagt, die Kids wollen allein spielen… Bin gespannt! Aber, es klappt, mit Händen und Füßen tauscht man Lieder, Tänze und „Handklatsch“-Spiele aus und dann wird Noelle auf einen Dorfrundgang mitgezogen, man muss ihr ja zeigen, wie viele Ziegen man hat und wo die Schule ist, wo man schläft und wo man am besten spielen kann.

Tagebuch einer Tour durch Nepal – Hier kommt Ihr zu unseren vorherigen Tagen

Schlagwörter
Mehr zeigen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close