AktivitätenAktuellesBackpackingJuni 2019NepalNewsReise- und Ausflugsziele

Tagebuch einer Tour durch Nepal – Tag Sechs

Auf nach Nagarkot

Am nächsten Morgen vor der Schule (die beginnt hier erst um 10 Uhr!) stehen die Mädchen wieder da, wieder wird gespielt, geklatscht, getanzt und sich schlussendlich mit dem Versprechen in 2 Jahren wiederzukommen, verabschiedet. Es war schwierig, meine Tochter aus diesem Ort wegzubekommen, denn es geht einfach nichts über spielende Kinder und eine Menge Spaß!

Jedoch war die Aussicht, auf eine Wanderung durch verschiedene Orte, in denen es auch viele verschiedene Schulen gab, die mit ihren Schülern in unterschiedlichsten Schuluniformen auch sehr interessant zu beobachten waren.

So gingen wir heute bei strahlendem Sonnenschein weiter, immer den Berg hoch, bis in den schönen Ort Nagarkot.
Hier erwartete uns ein Traumhaft gelegenes Hotel, auf dem höchsten Punkt des Ortes, mit einer wundervollen Aussicht. Super Essen, tolle Zimmer, und ein Aussichtsturm vom feinsten.

Tagebuch einer Tour durch Nepal – Hier kommt Ihr zu unseren vorherigen Tagen

Schlagwörter
Mehr zeigen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close