Anzeige
21. November 2017 | Lesezeit ca. 1 Min.

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Teil III – Alte Lagerhalle Barbados

Es war einmal eine große alte Lagerhalle im Herzen von Bridgetown. Über eine lange Zeit wurden hier die unterschiedlichsten Waren gelagert.

Ihre Lager zwischen dem Hafen und dem Zentrum von Bridgetown hätte nicht besser sein können. Aber dann geschah es – ein Brand zerstörte das Gebäude. Nun steht es verlassen mit grossen schwarzen Fenstern dort und schaut versunken aufs Meer und das geschäftige Treiben der Bayanos.

Ob jemals wieder Leben in ihr einkehren wird?

Weiter Fotos findet Ihr in unserer Bildergalerie

[tie_slideshow]

[tie_slide]

Ruinen_Barbados_AlteLagerhalle_8

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Die alte Lagerhalle aus Bridgetown

[/tie_slide]

[tie_slide]

Ruinen_Barbados_AlteLagerhalle_7

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Die alte Lagerhalle aus Bridgetown

[/tie_slide]

[tie_slide]

Ruinen_Barbados_AlteLagerhalle_6

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Die alte Lagerhalle aus Bridgetown

[/tie_slide]

[tie_slide]

Ruinen_Barbados_AlteLagerhalle_5

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Die alte Lagerhalle aus Bridgetown

[/tie_slide]

[tie_slide]

Ruinen_Barbados_AlteLagerhalle_4

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Die alte Lagerhalle aus Bridgetown

[/tie_slide]

[tie_slide]

Ruinen_Barbados_AlteLagerhalle_3

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Die alte Lagerhalle aus Bridgetown

[/tie_slide]

[tie_slide]

Ruinen_Barbados_AlteLagerhalle_2

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Die alte Lagerhalle aus Bridgetown

[/tie_slide]

[tie_slide]

Ruinen_Barbados_AlteLagerhalle_1

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Die alte Lagerhalle aus Bridgetown

[/tie_slide]

[/tie_slideshow]

Text: Tim Sobinger
Bildmaterial: Tim Sobinger


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.