Anzeige
2. April 2023 | Lesezeit ca. 2 Min.

And the winner – Merinowollpflaster von WoolAid

WoolAid
WoolAid

Wir gratulieren recht herzlich

Trara… Unsere Glücksfee hat unsere glücklichen Gewinner gezogen.

Gewonnen haben:

  • Paul E. aus München
  • Lara S. aus Hamburg

Die biologisch abbaubaren Merinowollpflaster von WoolAid revolutionieren die Wundversorgung, insbesondere im Outdoorbereich und so sind die Pflaster etwas für jedes Zuhause, jeden Backpack, jede Sport- oder Handtasche. In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir mehrere Multipacks des neuseeländischen Herstellers WoolAid.

Die Merinowollpflaster von WoolAid

Die Pflaster bestehen zu 100% aus Merinowolle, wodurch sie weder Plastik oder Latex beinhalten und ihre biologische Abbaubarkeit erklärt werden kann. Und das in nur fünf Monaten!

Vorteile im Überblick

  • Hohe Atmungsaktivität der Merinowolle ermöglicht eine gute Feuchtigkeits- und Temperaturregulierung rund um die Wunde und der Haut
  • Biologisch abbaubar, plastikfrei, recycelbare Verpackung
  • nachwachsende Ressource
  • Hypoallergen für sensible Haut und Allergien
  • unterschiedliche Größen und Farben in einer Packung

Wir sind total begeistert und Mateo und Elena nehmen die revolutionären Pflaster auch mit auf ihr Abenteuer Pacific Crest Trail!

Gewinnspiel Merinopflaster von WoolAid – Mitspielen und gewinnen

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir mehrere Multipacks der revolutionären Merinowollpflaster. So könnt Ihr mitspielen und gewinnen.

Folgt uns bei Instagram (@be-outdoor.de) und schickt uns bis 08.04.2023 eine Mail mit dem Betreff „WoolAid“ an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die nachfolgende Frage richtig:

Wie viele Monate benötigt ein WoolAid Merinowollpflaster, um sich zu zersetzen?

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Wool Aid. Der Gewinn wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Zu den Teilnahmebedingungen kommt Ihr über diesen Link…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.