Anzeige
15. April 2019 | Lesezeit ca. 2 Min.

Ostern: Hydro Flask – Gib Lauwarm keine Chance!

Im Jahre 2009 entwickelte Hydro Flask als weltweiter Pionier eine vakuum-isolierte Trinkflasche heraus, bei der die Herausforderung zu bewältigen galt: Eine wiederverwendbare Flasche zu entwickeln, die bei jedem Wetter und jeder Temperatur funktioniert. Eisgekühlte Getränke sollten kühl bleiben, Heißes heiß. Und zwar ohne Kompromisse.

(c) Hydro Flask

(c) Hydro Flask

Hochwertige Materialien – Innovative Technologien

Seit der Hydro Flask Firmengründung werden ausschließlich höchstwertige Materialien und innovative Technologien eingesetzt, wie z.B. 18/8 Pro-Grade Lebensmitteledelstahl und die TempShield™ Vakuum-Isoliertechnologie – und zwar in jedem einzelnen Produkt. Die rasant wachsende Hydro Flask Fan-Basis freut sich über bis zu 24 Stunden eisgekühlte und bis zu 12 Stunden heiße Getränke (Coffee-/Food Flasks bis zu 6 Stunden). Ganz nach dem Motto: Lauwarm war gestern!

Aber das ist noch nicht alles. Auch die Optik spielt bekanntermaßen eine nicht unwichtige Rolle. Auch hier punkten die fröhlich-bunten Hydro Flask Produkte. Kräftige Farben, schlanke Flaschendesigns, griffige Pulverbeschichtung, vielfach preisgekrönte Designs… – alles zusammen ergibt ein farbenfrohes Vielerlei, das auf fröhliche Art und Weise dazu aufmuntert, mehr zu trinken.

Hydro Flask: Reduce, reuse, recycle

Hydro Flask Produkte sind übrigens völlig frei von BPA, Phtalaten und Toxinen Sie sind recycelbar und haben eine lebenslange Garantie.

Ostergewinnspiel 2019

Ihr wollt gerne Hydro Flask Flaschen gewinnen? Dann versucht Euer Glück bei unserem diesjährigen Ostergewinnspiel. Wir verlosen die folgende Hydro Flask Flaschen:

  • Hydro Flask 16oz Coffee
  • Hydro Flask 21oz Standard Mouth
  • Hydro Flask 32oz Wide Mouth

Bitte beachten: “Farbe je nach Verfügbarkeit”.

So könnt Ihr gewinnen…

Schickt uns bis Montag, 15. April 2019, 23:59 Uhr und unter dem Betreff „Hydro Flask“ eine Mail an die Mailadresse gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Welche drei „T´s“ finden sich auch in den Produkten der neuen Hydro Flask Frühjahrskollektion wieder?

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Hydro Flask. Die zu verlosenden Produkte wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hydro Flask auf be-outdoor.de – hier findet Ihr weitere Infos

Weitere Infos findet Ihr unter www.hydroflask.com


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.