2021 - MärzAktuellesBe Outdoor testetNewsProdukttests - Ausrüstung

Produkttest – Hoka One One Torrent 2

Leichter Laufschuh für jedes Gelände

Der Hoka One One Torrent 2 ist ein leichter Laufschuh, der vor allem im Gelände seine Vorteile ausspielt. Wir haben den Trailrunningschuh über drei Monate ausgiebig getestet.

(c)be-outdoor.de - Produkttest HokaHokaOne
(c)be-outdoor.de – Produkttest HokaHokaOne

Über den Hoka One One Torrent 2 aus der Sky-Kategorie

Die Modelle der Sky-Kategorie punkten mit jeder Menge Dämpfung und Grip. Die Kollektion beinhaltet unterschiedliche Trail und All Terrain Modelle.

Der Torrent 2 ist ein agiler Trailwettkampf-Schuh mit schlanker Silhouette. Der Schuh ist leicht und extrem komfortabel. Die Proflytm- Zwischensohle bietet eine zuverlässige Dämpfung auch bei größeren Sprüngen oder harten Untergründen, ohne dass der Schuh etwas von seiner Wendigkeit verliert, wenn man schnell wieder „auf dem Sprung ist“.

Multifunktionale Materialien

Der Hoka One One Torrent 2 ist aus Kunststoff-Abfall hergestellt, genauer gesagt recyceltem REPREVE®-Garn von UNIFI. Die Stollen sind multidirektional angeordnet. Zusammen mit der gummierten Außensohle sorgt dieses für zuverlässigen Grip. Egal ob matschig-lehmiger Untergrund oder nasser Stein.

Das leichte aber trotzdem robuste Oberflächen-Mesh ist atmungsaktiv und luftig. Auch nach über zwei Monaten im Einsatz bei Wind und Wetter „müffelt“ der Schuh noch kein bißchen.

(c)be-outdoor.de - Produkttest HokaHokaOne
(c)be-outdoor.de – Produkttest HokaHokaOne

Unser Produkttest – Hoka One One Torrent 2

Der Hoka One One Torrent 2 ist ein hervorragender Laufschuh. Über drei Monate war er täglich im Einsatz. Beim Trailrunning am Berg, bei mehrstündigen Asphaltläufen, beim Outdoor-Fitnesstraining, im Indoor-Training, beim Mountainbiken und selbst beim Motorradfahren an den ersten Frühsommertagen durfte der Torrent 2 sich beweisen.

Der Mix aus Leichtigkeit, zuverlässigem Sitz und Grip machen ihn zum perfekten Schuh für diejenigen, die ambitioniert Sport treiben wollen, genauso wie für diejenigen, die einen zuverlässigen Allrounder bevorzugen, mit dem man alle Sportarten betreiben kann.

Wer gerne sportlich unterwegs ist und sich beim Training auf seine Ausrüstung verlassen möchte, der hat mit dem Torrent 2 einen hervorragenden Schuh, der auch bei widrigen Verhältnissen oder scharfkantigen Untergründen zuverlässigen Schutz und Grip bietet.

Weitere Infos über den Hoka One One findet Ihr hier…

Direkt zu den Herstellerinfos kommst Du über diesen Link…

(c)be-outdoor.de - Hoka One One Torrent2
(c)be-outdoor.de – Hoka One One Torrent2

Weitere Hoka One One Lesetipps aus unserer Redaktion

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit haebmau.engine und Hoka One One. Das vorgestellte Produkt wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
Close
Close