#desertrallye2018AktivitätenAußergewöhnliche TourenBe Outdoor testetCampingHighlightsXtreme

Aktuell im Test: Hydro Flask

Sportlich - Robust - Praktisch

Thermoflaschen gibt es viele, Thermobehälter auch. Aber nur wenige halten das, was sie versprechen. Aktuell bei be-outdoor.de im Test: Die Hydro Flask Thermobottles.
Welche bessere Testumgebung kann es für zwei solche Thermobottles geben, wie unsere #DesertRallye2018?!

Mit dabei, zwei HydroFlask Thermoflaschen, die sich während dieser Tour gegen extreme Temperaturunterschiede beweisen dürfen. Für kalte Getränke und heiße Speisen.

DesertRallye2018_HydroFlask_1
#DesertRallye2018 – Produkttest Hydro Flask Bottles

„Sehen Hammermäßig aus und halten was sie versprechen👍“

Rund zwei Wochen ist Stefan mit seinem kleinen Ford Fiesta nun schon unterwegs und das Feedback zu den Flaschen ist durchwegs positiv. „Zu den Flaschen kann ich echt nur Gutes sagen. Dadurch dass ich im Moment ziemlich erkältet bin, sind die absolut perfekt für meine heiße Zitrone zum Trinken während der Fahrt! Auch die Kühl und Heizfähigkeit ist echt Top! Ich mach mir immer abends beim Abendessen mit einen Tee und in der Früh heißt es dann: Einfach Flasche auf und schön das Heißgetränk genießen, dass immer noch angenehm heiß ist.

Bei mir kommen die jetzt mit auf jeden Trip 😁 #Hydroflaskontourwithfiestasteve 😁👍. Absolut cool auch ist der große Ausguss. Dadurch gibt es keine Fummelei zwecks Teebeutel oder ähnlichem.“

Erster Eindruck vor dem Tourstart


Egal ob In- oder Outdoor… der erste Eindruck ist absolut Spitze. Denn die Hydro Flasks sind ein echtes Multitalent. Griffige Oberfläche, fröhlich bunte Knallfarben und eine angenehm große Öffnung zum kinderleichten Befüllen und Ausleeren.

Klettern, Alltag, Events


Neben zahlreichen sportlichen Aktivitäten wie Bouldern, Klettern & Co. begleiten die beiden Hydro Flask Bottles auch unseren Redaktionskollegen Stefan auf seiner #DesertRallye2018…

Hier geht´s zur #DesertRalle2018…

Hier findet Ihr alle Infos über die Hydro Flask Thermoflaschen…

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Hydro Flask. Das vorgestellte Produkt wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingunglos zur Verfügung gestellt.

Text: Stefan Poerschke
Bildmaterial: Stefan Poerschke

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close