Anzeige
1. März 2018 | Lesezeit ca. 2 Min.

#DesertRallye2018 – Reise Foto-Vortrag

Servus und Griaß Euch miteinand

Euer Stefan Poerschke schreibt 😉

Gestern Abend wurde zu meinem Reise-Foto-Vortrag in die Boulderbar Salzburg eingeladen. Dieser Einladung folgten zu meiner großen Freude doch einige Gäste, die ich ab ca. 19.45 Uhr nochmal mit auf die Reise Südlich durch Europa und weiter nehmen durfte. Es war mir eine riesen Freude so viele Interressierte Leute in der Boulderbar begrüßen zu dürfen und mit ihnen einen tollen und Lustigen Abend vor der Leinwand zu verbringen!

Aber keine Angst! Das war nicht der einzige Termin falls ihr ihn verpasst habt. Der Nächste Termin zum Foto-Vortrag wird kommen und ihr bekommt ihn natürlich wieder Freihaus 😉

Kurz zur Tour

#DesertRallye2018. So hieß mein Vorhaben im Jahr 2018 nachdem ich letztes Jahr im Januar zur selben Zeit in den hohen Norden Richtung Nordkap aufgebrochen bin. Dieses Jahr ging es genau in die andere Richtung in den warmen Süden.

Ich nehme euch nochmal mit auf meine abenteuerliche Reise von Freilassing bis in die Westsahara .Ganz genau 11.890 km ging meine Reise im Januar dieses Jahres über insgesamt 13 Länder und das ganze in 16 Tagen mit meinem 30 Jahre alten Ford Fiesta ,,Flynn„ erst über Südeuropa um dann über den Südlichsten Punkt Festlandeuropas überzusetzen und die ersten Kilometer auf dem Kontinet Afrika unter meine Reifen nehmen zu können.

Vielen Lieben Dank für das Interresse an meinem Reise-Foto-Vortrag über die #DesertRallye2018 und an das Team der Boulderbar Salzburg für die Organisation und bereitstellung der Ausrüstung und Räumlichkeit.

 

Stefan Poerschke: Das sind meine Touren und Projekte

Ihr wollt vorher schon ein wenig in meine Erlebnisse hereinschnuppern? Hier geht´s zu meinem täglichen Tourentagebuch während der #DesertRallye2018…

Das Projekt #DesertRallye2018 ist übrigens nicht mein einziges spannendes Projekt. Hier findet Ihr weitere Touren von mir:

#Vesptrema
#IceRallye2017
Elefantentreffen mit der Vespa

Und während meiner Touren testen wir selbstverständlich jede Menge Outdoorprodukte ob sie das halten, was die Hersteller alle so versprechen:
Fjällräven Abisko Dome 2
Primetech Stove 2
HydroFlask Thermoflaschen
Adventure Food
Ringana Chi

Auch für 2018 stehen natürlich wieder jede Menge spannende Produkttests und Touren bei mir an. Alle Infos dazu findet Ihr in den kommenden Wochen in unserer Testrubrik…

Alles Liebe und bis heute Abend
Euer Stefan


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.