Anzeige
24. September 2022 | Lesezeit ca. 2 Min.

Aktuell im Test – KEEN UNEEK SNK Sneaker für Damen

Spagat zwischen Sneaker und Sandale

Die Uneek-Sandale mit dem geflochtenen, luftigen Top und dem Zehenschutz ist wohl eines der bekanntesten und beliebtesten Modelle von KEEN. Jetzt gibt es eine Fortentwicklung, die quasi den Spagat zwischen der Sandale und einem geschlossenen Sneaker schafft: der Uneek SNK Sneaker – und das ganze noch farbenfroh und nachhaltig.

Elastisch – Komfortabel – Innovativ

Wie auch die restlichen Modelle der Uneek-Familie besteht der SNK Sneaker zu großen Teilen aus synthetischem Gestrick als Kordeln. In diesem Fall wird es dazwischen durch geschlossenes Mesh-Gewebe ergänzt. Die Schnüre bieten durch ihre Elastizität bestmöglichen Sitz und bestehen bei diesem speziellen Modell aus recycelten PET-Flaschen. Für anhaltenden Komfort sorgt das Fußbett aus PU sowie die dicke Zwischensohle aus dämpfendem und langlebigem EVA. Stöße und Erschütterungen werden von ihr abgefangen – ein angenehmes Gehgefühl ist so garantiert.

Details

  • Obermaterial: Synthetik, Mesh-Gewebe
  • Innenmaterial: Synthetikfutter
  • Schnellschnürsystem
  • Stark dämpfende EVA-Zwischensohle
  • Griffige Gummi-Profilsohle
  • diverse farbenfrohe Designs
  • UVP: € 129.95

Fazit

Ein angenehm luftiger Sommerschuh, in dem man wie auf Wolken geht, in einem nachhaltigen und einzigartigen Design!

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit KEEN. Das vorgestellte Produkt wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Weitere Lesetipps aus unserer Redaktion über die Keen Produkte

KEEN Mosey – Neuer Lifestyle Schuh für den Herbst


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.