Anzeige
4. September 2022 | Lesezeit ca. 2 Min.

KEEN Mosey – Neuer Lifestyle Schuh für den Herbst

Stylish – Nachhaltig – Hip

Die neuen Keen Footwear Mosey Sneaker punkten mit einem leichten natürlichen Gehgefühl und jeder Menge nachhaltiger Eigenschaften. Außerdem bietet die geräumige Zehenbox jede Menge Platz für komfortables Laufen.

(c)Keen Footwear - Lifestyle Modell Mosey
(c)Keen Footwear – Lifestyle Modell Mosey

Keen Mosey Derby

Den neuen Keen Mosey Schuh gibt es wahlweise mit einem Obermaterial aus einer Wollmischung, die aus 50% Recycling besteht oder als Lederschuh, mit von der Leather Working Group zertifiziertem Leder. Hanf-Schnürsenkel sorgen für einen natürlichen Touch. Wer keine Schuhe binden mag, für den gibt es außerdem noch ein Modell mit elastische Gummibandeinsätzen zum einfachen An- und Ausziehen.

Gemeinsam haben alle Modelle eine weiche, aber trotzdem griffige Laufsohle und seine zehenfreundliche Passform, die das Laufen so bequem macht, dass es sich anfühlt, als würde man durch die Wohnung laufen.

Umweltfreundliches Kreislaufverfahren

Der Keen Mosey wird in einem Kreislaufverfahren hergestellt. Schnürsenkel aus Hanf sorgen für einen natürlichen Charakter. Die Laufsohle aus Gummi und Kork hat einen zuverlässigen Grip und verbraucht weniger Kautschuk. Der Mosey ist sowohl für Damen als auch für Herren erhältlich.

Weitere Infos über den neuen Keen Mosey findet Ihr unter keenfootwear.com…

(c)Keen Footwear - Lifestyle Modell Mosey
(c)Keen Footwear – Lifestyle Modell Mosey

Lesetipps aus unserer Redaktion über Keen Footwear


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

3 Kommentare "KEEN Mosey – Neuer Lifestyle Schuh für den Herbst"

  1. Viktoria sagt:

    Hallo….. aus Gummi und Kork Material

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.