22. November 2021 | Lesezeit ca. 2 Min.

be-outdoor.de Wellactive Fitness-Special

Fit und gesund durch den Winter

Auch in diesem Jahr starten wir in den Winter mit unserem be-outdoor.de Wellactive Fitness-Special. Denn: Wer rastet, der rostet. Was wie eine banale Lebensweisheit klingen mag, beinhaltet eigentlich doch sehr viel Wahrheit. Denn egal ob Muskeln, Gelenke oder Ausdauer, kontinuierliches Training bis ins „hohe Alter“ wird mit jedem Lebensjahr wichtiger.

Ein Programm aus Ausdauer-, Bewegungs- und Kraft-Ausdauer-Training ist optimal. Fitnessgeräte für daheim werden übrigens immer beliebter. Denn wer nicht unbedingt die Gesellschaft anderer braucht um Spaß beim Training zu haben oder keine Möglichkeit hat in ein Fitnesscenter zu gehen, für den ist das Training daheim eine prima Alternative.

(c)be-outdoor.de - Wellactive Best Ager Heimtrainer Silver
(c)be-outdoor.de – Wellactive Best Ager Heimtrainer Silver

Für einen gesunden Mix aus Indoor- und Outdoortraining

Neben regelmäßiger Bewegung und Sport an der frischen Luft werden vor allem in der kalten bzw. erkältungskritischen Jahreszeit Indoorsportgeräte immer beliebter. Beim ersten Teil haben wir Euch bereits die folgenden Produkte vorgestellt

(c) be-outdoor.de - Power Rack
(c) be-outdoor.de – Power Rack

Im zweiten Teil unseres Fitness-Specials beschäftigen wir uns mit weiteren Sportgeräten. Dazu gehören dann zum Beispiel:

Die ausführlichen Produkttests findet Ihr in den nächsten Wochen hier…

(c)be-outdoor.de - Wellactive Best Ager Liegeheimtrainer Silver
(c)be-outdoor.de – Wellactive Best Ager Liegeheimtrainer Silver

Weitere Lesetipps aus unserer Redaktion zum Thema Fitness


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

2 Kommentare "be-outdoor.de Wellactive Fitness-Special"

  1. Gertrud und Hans sagt:

    Guten Tag!

    Ich habe Eure Berichterstattung über die Fitnessgeräte sehr genau verfolgt und für meinen Mann und mich ein Trainingsfahrrad gekauft. Wir benutzen das regelmäßig und sind seitdem begeisterte Fitnessfreunde. Auch unsere Bekannten haben wir schon animiert. Das macht Spaß und hält uns jung. Wir lesen auch regelmäßig Eure Geschichten und freuen uns sehr, dass Ihr wieder über dieses Thema schreibt. Wir möchten uns ein zweites Fahrrad kaufen, damit wir zusammen fahren können. Unsere Kinder sind außer Haus und eines der Kinderzimmer ist jetzt unser eigenes Fitnesszentrum.

    Viele Grüße, Gertrud und Hans

    1. Liebe Gertrud, lieber Hans,

      danke für Euren netten Kommentar! Wir freuen uns sehr, solch treue und sympathische Leser zu haben! Und es freut uns sehr, dass wir Euch mit unserer Berichterstattung weiterhelfen können.

      Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Trainieren und Lesen und sind stets für Euch da, wenn Ihr Fragen zu Themen habt.

      Herzliche Grüße von Petra und dem ganzen Team der be-outdoor.de Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.