August 2018NachhaltigkeitNewsProduktnews

Endlich ankommen mit JACK WOLFSKIN

„Coming Home“

Auch wenn der Herbst noch ein wenig auf sich warten lässt, läutet JACK WOLFSKIN mit einer großen, hochemotionalen Kampagne „Coming Home“ die Herbst/Winter Saison ein. Frei nach dem Motto, zu Hause ist da, wo das Herz ist, setzt die Kampagne ganz auf das Gefühl, endlich anzukommen. Mit diesem Ansatz will das Unternehmen die Relevanz der Marke in der Zielgruppe steigern und das Image als führender Outdoor-Specialist weiter schärfen.

„Draussen zu Hause – at home outdoor“

Ob Wandern, Segeln oder Wintersportaktivitäten – nichts macht so glücklich, wie sich bei Wind und Wetter in der Natur wohlzufühlen. Für die Kampagne konnte JACK WOLFSKIN Influencer aus den Bereichen Outdoor und Reise begeistern. Auf der Landingpage zeigen sie in tollen Motiven aufregende „Coming Home“-Erlebnisse ihrer Reisen und inspirieren damit die Zielgruppe der Outdoor-Fans, ihre schönsten Momente ebenfalls im Foto festzuhalten und anschließend hochzuladen. Unter allen Einsendern wird am Ende des Aktionszeitraums eine Reise für zwei Personen mit der renommierten Alpinschule Innsbruck ASI verlost.

Draußen zuhause - Coming Home Kampagne Jack Wolfskin
Draußen zuhause – Coming Home Kampagne © Jack Wolfskin

Eure schönsten Outdoor-Momente festhalten

Die Kampagne läuft in der Zeit vom 1. bis 31. Oktober 2018 in der Print- und Digital-Version in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in UK. In den Niederlanden und Belgien werden zusätzlich TV-Spots ausgestrahlt. Zentraler Bestandteil des Social Media-Mixes sind Kanäle wie Facebook und Instagram sowie verschiedene Blogger- Networks.

Draußen zuhause - Coming Home Kampagne Jack Wolfskin
Draußen zuhause – Coming Home Kampagne © Jack Wolfskin

Die Leitidee und die Konzeption, sowie die gesamte Kreation und Social Media-Feinkonzeption stammt von der Intention Werbeagentur (Bonn). Für die Umsetzung der Landingpage ist Machinas (Barcelona) verantwortlich. Alle Bilder und Filme wurden von Natural Born Explorers (Bonn) produziert und Media wird von Pilot (Hamburg) konzipiert und betreut.

Draußen zuhause - Coming Home Kampagne Jack Wolfskin
Draußen zuhause – Coming Home Kampagne © Jack Wolfskin

FUNKTIONALITÄT, QUALITÄT UND INNOVATION FÜR ALLE,  DIE DRAUSSEN ZU HAUSE SIND.

 

Draußen zuhause - Coming Home Kampagne Jack Wolfskin
Draußen zuhause – Coming Home Kampagne © Jack Wolfskin

Über JACK WOLFSKIN

JACK WOLFSKIN ist einer der führenden Anbieter von hochwertiger Outdoor-Bekleidung, -Schuhen und -Ausrüstung in Europa und zugleich größter Franchise-Geber im deutschen Sportfachhandel. Weltweit sind JACK WOLFSKIN-Produkte inzwischen in mehr als 900 eigenen Stores und über 4.000 Verkaufsstellen erhältlich. JACK WOLFSKIN-Produkte zeichnen sich durch einen optimale Funktionalität, hohe Qualität und außergewöhnliche Innovation aus. In den letzten Jahren eroberte der Outdoor-Specialist mit zahlreichen Material- und Produktneuheiten den Markt. Darüberhinaus ist JACK WOLFSKIN absoluter Pionier in Sachen Nachhaltigkeit. Das Unternehmen ist seit 2010 Mitglied in der Fair Wear Foundation und wurde von ihr dreimal in Folge mit dem Leader Status ausgezeichnet. JACK WOLFSKIN ist außerdem bluesign® Systempartner und seit 2012 auch Mitglied der „Zero Discharge of Hazardous Chemicals“- Initiative. JACK WOLFSKIN beschäftigt in Deutschland insgesamt über 1100 Mitarbeiter.

Quelle: Jack Wolfskin

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