Anzeige
15. Mai 2021 | Lesezeit ca. 2 Min.

Gewinnspiel – Salomon Outday 20+4

Mitspielen und gewinnen

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat:

  • Fabi K. aus München

Der Salomon OutDay 20+4 ist ein leichter Rucksack, der auf dem Grundgerüst eines Trailrunning-Rucksacks entwickelt wurde. In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir einen Salomon Outday 20+4 für Mädels in der Farbe Apple Butter.

(c)be-outdoor.de - Salomon OutDay 20+4
(c)be-outdoor.de – Salomon OutDay 20+4

Der Salomon Outday 20+4

Der Salomon Outday 20+4 ist gleichermaßen leichter wie multifunktionaler Rucksack. Die SensiFit Konstruktion schmiegt sich komfortabel an den Rücken an und sorgen so für eine zuverlässige Bewegungsfreiheit. Außerdem sind die Gurte und das Rückenpolster thermogeformt. Der Rucksack hat mehrere Taschen und Fächer, die alle per YKK Reißverschluss verschlossen werden.

Neben einem komfortablem und verstellbaren Brustgurt verfügt der Rucksack auch über ein cleveres Hüftgurtsystem, diverse Schlaufen und Befestigungsmöglichkeiten für Ausrüstungsgegenstände und vieles mehr.

(c)Salomon Outday 20+4
(c)Salomon Outday 20+4

Mitspielen und Gewinnen

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir einen Salomon OutDay 20+4 in der Farbe Apple Butter. So könnt Ihr mitspielen:

Schickt uns bis Samstag 23.05.2021 eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Mit welchem System punktet der Hüftgurt des Salomon Outday 20+4?

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

Hier geht´s zu weiteren Infos über den Salomon Outday 20+4…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Ankerkraut. Der Salomon Outday 20+4 wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Quelle: Salomon/City Beam

Das Gewinnspiel startet am Sonntag, dem 16.05.2021. Hier könnt Ihr Euch zum Newsletter anmelden… und mitspielen


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

4 Kommentare "Gewinnspiel – Salomon Outday 20+4"

  1. petra zeuge sagt:

    belüftetem EVA-Schaum und Reverse-Verstellsystem.

  2. Karin Rudat sagt:

    Der Hüftgurt des Salomon Ootday 20 + 4 punktet mit dem BELÜFTETEM EVA-SCHAUM UND REVERSE-VERSTELLSYSTEM

  3. Der Hüftgurt des Salomon Outday 20+4 punktet mit dem belüftetem EVA-Schaum und Reverse-Verstellsystem.

  4. Bernhard Schlottbohm sagt:

    Der Hüftgurt des Salomon Outday 20+4 punktet mit dem belüftetem EVA-Schaum und Reverse-Verstellsystem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.