Anzeige
1. Mai 2020 | Lesezeit ca. 2 Min.

Ledlenser MT18 – Maximale Lichtkraft in der Dunkelheit

Licht ist beim nächtlichen Angeln und vielen weiteren Outdoorabenteuern von größter Bedeutung. Die leistungsstarken Lampen von Ledlenser unterstützen dabei, auch im Dunkeln stets den besten Überblick am Wasser zu bewahren. Dabei bietet der Solinger Lichtspezialist bei seinen Produkten zahlreiche technische Raffinessen an, die perfekt auf die Bedürfnisse von Outdoorern ausgerichtet sind, die auch in der Nacht den vollen Durchblick haben möchten.

Alle Lampen sind spritzwassergeschützt und somit perfekt geeignet für das nächste Angelabenteuer. Auch der Angelprofi Robin Illner vertraut voll und ganz auf Ledlenser: „Die MH11 von Ledlenser ist die hellste Stirnlampe, die ich je benutzt habe“, so der Angel-Experte. In unserem Vatertagsgewinnspiel verlosen wir eine Ledlenser Stablampe MT18.

Bis zu 3000 Lumen Leuchtstärke und 540 Meter Leuchtkraft lassen keine Wünsche offen. Das Rapid Focus System erlaubt ein einhändiges Fokussieren des Lichtkegels. Dank des breiten Fußes kann die MT18 aufrecht auf den Boden gestellt werden. Die Leuchtkraft ist in drei verschiedenen Stufen regulierbar. Ein Zusatzfeature ist die Strobe-Funktion, die irritierende Lichtblitze zur Selbstverteidigung abgibt. Der Akku ist per USB aufladbar und verfügt über eine Schnellladefunktion. Zur Individualisierung sind Filter in den Farben grün, blau, rot und gelb erhältlich.

(c)Ledlenser MT18

(c)Ledlenser MT18

Ledlenser MT18 – Jetzt Mitspielen und Gewinnen

In unserem Vatertagsgewinnspiel für Outdoorer verlosen wir eine Ledlesner MT18 Stablampe.

Schickt uns bis Mittwoch, 20. Mai 2020, 23.59 Uhr, eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de, mit dem Betreff „Vatertag – Ledlenser“ und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wo befindet sich der Firmenhauptsitz von Ledlenser?

Weitere Infos über Ledlenser findet Ihr hier…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Ledlenser. Die Stablampe wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

Weitere Infos findet Ihr unter ledlenser.com


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.