#desertrallye2018#IceRallye2017Außergewöhnliche Touren

#IceRallye2017 – Start an Neujahr

22 Tage und 15.000 Kilometer

Es waren einmal ein… Freilassinger und sein Auto. Während der Freilassinger die Idee hatte mit dem Auto von Freilassing bis ans Nordkap zu fahren, wandelte sich ein kleiner roter Ford Fiesta Baujahr 1987 zum kleinen Wundergefährt, der gute Chancen hat, Dudu dem Käfer seinen Rang abzulaufen.

Lediglich die Schwimmfähigkeit hat Stefan noch nicht getestet, dafür ist das Auto bestens gewappnet gegen jede Menge Kälte, Eis und Schnee.

An Neujahr geht´s los

Am 1.1.2017 geht es los das große Abenteuer, be-outdoor.de wird – je nach Netzverfügbarkeit – tagesaktuell berichten, wo Stefan und sein Fiesta gerade sind und wie es ihnen geht. Zum Start wird be-outdoor.de gemeinsam mit BGLand24.de den Start per Facebook-Live-Berichterstattung begleiten.

Zahlreiche Testprodukte mit an Bord

Auch diverse Outdoorprodukte unserer Hersteller begleiten Stefan auf seiner Tour. So zum Beispiel ein kuscheliger Schlafsack von Yeti, ein wärmender Baselayer und jede Menge Outdoornahrung für unterwegs.

Werbehinweis

Die einzelnen mitgeführten Outdoorprodukte sind den einzelnen Tagesberichten zu entnehmen.

Reisetagebuch

Je nach Netzverfügbarkt findet Ihr sowohl tagesaktuelle Berichte über die Tour als auch Erfahrungswerte über unsere Testprodukte. Wie sie wärmen, wie sie im Alltag zu handeln sind und – was die Outdoornahrung angeht – natürlich wie sie schmecken.

Weitere Informationen über die Tour findet Ihr:

Text: Petra Sobinger
Bildmaterial: Andreas Burkert (Active Woman Drive & Style)

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close