Auf dem FahrradAusrüstungGeschenkideenJuli 2018KaufberatungRadfahren

Asphalt Helden

Das braucht der urbane Fahrradfahrer heute

Wir beleuchten Produkte die Urbane Radler täglich interessieren, denn Regenjacke, Handschuh, Helm und Co. sind im Optimalfall hartgesottene Wegbegleiter durch den urbanen Outdoor-Alltag – Asphalt Helden eben.

Diese müssen nicht weniger können als ihre Kollegen am Berg, auf See, oder in der Wildnis…Eventuell mehr sogar, denn ein Ritt mit dem Bike von der Haustür zur Arbeit und zurück, bildet fast en miniature eine Bergtour ab: Rauf, ruhen, runter, weiter – nur eben mehrfach durcheinander und fast immer in Verbindung mit überheizten Räumen und widrigen Bedingungen draußen und drinnen… wer beim Ankommen noch gut drauf und nicht völlig verschwitzt und komplett derangiert ist – gewinnt!

Wir weisen den Weg durch den Produkt-Dschungel und präsentieren hier bei be-outdoor die handverlesenen Ergebnisse unserer Recherchen. Bald mehr!

DIE ASPHALT HELDEN BISHER:

Asphalt Helden: Overade Plixi Fit Falthelm

 

Produkttest – Asphalt Helden: Rainlegs im Alltagstest

 

Asphalt Helden: Fjällräven KEB ECO-Shell Jacket

 

Produkttest Asphalt Helden: Stormtracker Sensor Glove

 

ASPHALT HELDEN: INCASE

 

Produkttest Asphalt Helden: Helium II Jacket

Werbehinweis – zu Eurer Info

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Overade, smart products, Fjällräven und Outdoor Research. Die vorgestellten Produkte wurden uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schlagwörter
Mehr zeigen

Eric Nicolaus

eric.nicolaus@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close