AktivitätenAktuellesFebruar 2019FrühlingGewinnspieleNewsSommerSpezial

#Vesptrema Landstraße

Jetzt mitspielen und einen Startplatz gewinnen

Aktuell auf Tour – Unser Stefan Poerschke auf der #Vesptrema…
Wenn Stefan auf Tour geht, dann kommt auf jeden Fall etwas Verrücktes, Cooles und Einzigartiges dabei heraus. Von der #Icerallye, über die #DesertRallye und viele andere Touren, ist unser Stefan aktuell auf Tour auf der #Vesptrema 2000.

Zugegebenermaßen, Petrus lässt es dieses Wochenende richtig krachen, aber das tut dem Spaß der Teilnehmer keinen Abbruch. Anbei ein paar aktuelle Eindrücke – den vollständigen Bericht dazu gibt es kommende Woche…

#Vesptrema - Normal ist anders
#Vesptrema – Normal ist anders

Startplatz zu gewinnen – And the winner is…

Rosi B. – Liebe Rosi, wir gratulieren Dir von ganzem Herzen und wünschen Dir viel Spaß

Ihr seid coole Biker, Rollerfahrer oder einfach begeisterte Kradfahrer und wollt mal was richtig Hartes erleben? Eure Hintern 2 Tage danach noch spüren oder auch nicht 😉

Dann haben wir hier für euch genau das Richtige !!!

#Vesptrema Landstraße

Aus dem Hause #Poerschketours geschmiedet, handelt es sich hier um eine Langstrecken Fahrt. Großteils mit italienischen Vespa Rollern gehts über max. 24 Std und knapp 700 km durch insgesamt 3 Länder. Mit mind. 125 ccm dürft ihr antreten. Egal ob Vespa, Baumarkt Roller oder auch Motorrad.

Der Startschuss hierfür fällt am 11. Mai. 2019 um 2 Uhr früh beim Cafe Schmuggler in Freilassing. Hier werden sich knapp 15 Fahrer einfinden um dieses Langstrecken Event zu bestreiten und DU kannst dabei sein!

Spiel einfach mit und schnapp dir deinen fahrbaren Untersatz.

Die Route:

Am 11.Mai um 2 Uhr früh geht es los. Über Land- und Bundesstraßen geht es zunächst Richtung Zell am See und Mittersill um über den Felbertauern zu fahren. Die Tunneldurchfahrt durch den Felbertauern ist um diese frühe Zeit angenehm zu fahren, da noch wenig Verkehr ist und die Temperaturen angenehm sind. Anschließend geht es abwärts in  Richtung Matrei in Osttirol um wiederum hoch hinaus zu kommen. Es geht weiter über den Stallersattel um bereits um knapp 7 Uhr früh die italienische Grenze zu passieren. Sonnenaufgang in den Bergen inclusive. Rauf und Runter, so die Devise und weiter südlich in die Dolomiten und mitten durch. Mit Stationen zum Tanken, Fotos machen versorgt, werden wir unter anderem auch Orte wie den Sauris Stausee, Tolmezzo, Tarvisio und sogar einen kleinen Abstecher je nach Witterung nach Slovenien machen. Zurück in die Heimat geht es dann vorbei an den wunderschönen Seen in Kärnten und rüber über den Katschberg und Hohe Tauern. Um ca. 22 Uhr sollten wir dann wieder am Parkplatz in Freilassing ankommen, wo einige kühle Bierchen auf uns Fahrer warten werden.

Anforderungen:

Gültiger Führerschein Klasse A1 und mehr. Ihr habt ein Fahrzeug mit mindestens 125ccm. Ihr habt Lust auf ein etwas anderes Abenteuer. Ihr habt Bock mit anderen Verrückten einen geilen Tag zu verbringen.

Viele Kilometer, tolle Orte und Erlebnisse warten auf euch. Also macht mit 😉

Gefahren wird nach STVO !!!

Was ihr bekommt:

Hier beim Gewinnspiel bekommt ihr einen der limitierten Startplätze der ersten #Vesptrema Landstraße – In max. 24 Std. über 3 Länder und knapp 700 km.

  • Geplante Route mit Vorrausfahrer
  • Technik Support bei der ein oder anderen kleinen Panne (bei größerer hilft der ADAC)
  • Aufnäher für Jacke, Kutte oder Sonstiges
  • Sticker
  • Auf Wunsch:  Urkunde der Teilnahme
  • Safety Paket für den Trip, dass Ihr nach der Tour behalten könnt
  • Und jede Menge cooler Bekanntschaften und Eindrücke

So könnt Ihr gewinnen

Schickt uns bis 31. März 2019, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff #Vesptrema und beantwortet uns die folgende Frage:

Über wie viele Kilometer führt Euch die #Vesptrema, für die Ihr einen Startplatz gewinnen könnt?

Unter allen richtigen Gewinnern zieht unsere Glücksfee am 1. April (kein Aprilscherz) den glücklichen Gewinner. Viel Spaß beim teilnehmen. Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

Schlagwörter
Mehr zeigen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close