Anzeige
10. Dezember 2020 | Lesezeit ca. 3 Min.

Aktuell im Test – Kinder Winterschuh Quicker von Reima

Wasserdichter Winterstiefel für kalte Tage

Wir testen für euch den Winterschuh Quicker von Reima in der Farbe Marine blue. Der Schuh hat ein kuscheliges Fleecefutter, das warme Füße verspricht. Die kräftige blaue Farbe wird noch zusätzlich durch rote und weiße Farbakzente aufgepeppt und dadurch wirkt der Schuh sehr sportlich. 

Leicht anzuziehen, bequem am Fuß

Die elastischen Schnürsenkel und der Klettverschluss am Schuhabschluss ermöglichen ein leichtes Hineinschlüpfen. Mithilfe der Happy Fit-Innensohle aus warmem Filz ist es ganz einfach, die richtige Größe festzustellen. Der Winterschuh Quicker für Kinder ist nicht nur optisch ansprechend, sondern überzeugt auch durch die übliche Reimatec-Qualität und die weiteren Reimatec-Eigenschaften: ein schönes, langlebiges Obermaterial aus Leder und Synthetik und eine wasserdichte Konstruktion für trockene Zehen.

Winterschuh Quicker von Reima (c) be-outdoor.de
Winterschuh Quicker von Reima (c) Reima.com

Produktinfo des Herstellers

  • wasserdichte Winterschuhe
  • Obermaterial aus Textil- und Kunstfaser gemischt mit Leder 
  • wasserdichte Verarbeitung mit Einsatz mit versiegelten Nähten und Fleecefutter
  • herausnehmbare Filzinnensohlen mit Happy Fit Aufdruck helfen dabei, die richtige Größe zu finden
  • Praktischer Klettverschluss mit elastischen Bändern für individuelle Passform
  • reflektierende Details
  • Fluorkohlenstofffreie, wasser- und schmutzabweisende Ausrüstung

Perfektes Winteroutfit dank Reima

Wir testen neben dem Winterschuh Quicker auch die Daunenjacke Beringer von Reima aus der aktuellen Kollektion. Beide Produkte haben wir in der Farbe Marine blue, daher sehen sie zusammen getragen einfach perfekt aus. Ein stylisches Outfit für alle Winter-Wetterlagen, in dem die Kids von heute nicht nur modisch aussehen, sondern auch warm eingepackt durch die kalte Jahreszeit kommen.

Winterschuh Quicker von Reima (c) be-outdoor.de
Winterschuh Quicker von Reima (c) be-outdoor.de

Kinder Wollmütze Longevity

Zum Abrunden des Outfits empfehlen wir noch die kuschelig warme Kinder Wollmütze Longevity, die mit weicher Merinowolle für hervorragende Temperaturregulierung sorgt. Darüber hinaus hat sie winddichte Einsätze an den Ohren. Diese neue Mütze aus Merinowolle mit Tencel®-Futter spendet im Winter wohlige Wärme. Das Modell von Reima ist mit einem lustigen Bommel verziert und kommt in fröhlichen saisonalen Farben. Wir haben sie in Melange grey zum Outfit kombiniert, da die Jacke und die Schuhe schon farbintensiv genug sind.

Produktinfo des Herstellers

  • weiche Merinowoll für perfekte Temperaturkontrolle
  • Komplettfutter: Merino Tencel Mischung 
  • Bommel oben
  • interessante Oberflächenstruktur
Mütze Longevity von Reima (c) be-outdoor.de
Mütze Longevity von Reima (c) be-outdoor.de

Schaut euch hier die aktuelle Reima Winterkollektion an…

Weitere Reima Tests auf be-outdoor.de:

Werbehinweis

Der vorstehende Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung der Firma Reima. Der Winterschuh Quicker wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Honey Melon
Kontaktdaten: redaktion@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Honey Melon

3 Kommentare "Aktuell im Test – Kinder Winterschuh Quicker von Reima"

  1. >Zehenfächer Schuhe vom Säuglingsalter an>Seit 241 Jahren verkrüppeln die Füsse im Zehenbereich ihrer Schuhe. Daher empfehle ich: Die Zehenfächer- Fussbekleidung den Säuglingen schon ab den
    8. Lebensmonat anzuziehen<

  2. >Zehenfächer Schuhe vom Säuglingsalter an>Seit 241 Jahren verkrüppeln die Füsse im Zehenbereich ihrer Schuhe. Daher empfehle ich: Die Zehenfächer- Fussbekleidung den Säuglingen schon ab den
    8. Lebensmonat anzuziehen<

    FUSSGESUNDHEIT

  3. >Zehenfächer Schuhe vom Säuglingsalter an>Seit 242 Jahren verkrüppeln die Füsse im Zehenbereich ihrer Schuhe. Daher empfehle ich: Die Zehenfächer- Fussbekleidung den Säuglingen schon ab den
    8. Lebensmonat anzuziehen<

    FUSSGESUNDHEIT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.